von Marcel Kleffmann,

Dawn of War 3: Ankündigungsankündigung: SEGA bereitet eine Ankündigung vor

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (Taktik & Strategie) von SEGA
Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Nach Battlefield 5 und dem verfrühten Start von Call of Duty: Infinite Warfare folgt nun eine weitere Ankündigungsankündigung: Sega scheint für den morgigen Dienstag (3. Mai) um 16 Uhr eine Ankündigung vorzubereiten, die mit "Dawn of War" zu tun hat. Auf der offiziellen Webseite ist jedenfalls nur ein Teaser-Video zu sehen und im Quelltext steht lediglich: "Curiosity is the womb of treachery" (Neugier ist die Gebärmutter des Verrats). Bei YouTube hoffen jedenfalls diverse Spieler, dass diesmal kein neuer Last-Stand-Charakter enthüllt wird, sondern endlich Dawn of War 3 vorgestellt wird.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: SEGA

Kommentare

Temeter  schrieb am
Naja, so gruselig kanns als Terminator nicht sein. :Blauesauge:
Sir Richfield schrieb am
Naja, die Space Hulk Lizenz haben halt andere...
Temeter  schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:...und wenn ich mir anschaue, was traditionsreiche Strategiespiel-Entwickler wie Creative Assembly abliefern....
...ein erstklassiges Schleich-Horror-Spiel im Alien-Universum! :ugly:
Jep, das war auch mein zweiter Gedanke beim Tippen. :lol:
sourcOr schrieb am
Temeter  hat geschrieben:...und wenn ich mir anschaue, was traditionsreiche Strategiespiel-Entwickler wie Creative Assembly abliefern....
...ein erstklassiges Schleich-Horror-Spiel im Alien-Universum! :ugly:
schrieb am