Warhammer 40.000: Dawn of War 3
03.05.2016 14:00, Marcel Kleffmann

Es regnet Leichen: Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Schlachtfeld + Debüt-Trailer

Nach der wenig subtilen Ankündigungsankündigung haben SEGA und Relic Entertainment nun Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (ab 35,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) offiziell vorgestellt. In dem dritten Teil der Echtzeit-Strategie-Serie darf man - wie gewohnt - das Kommando über Elite-Helden und "kolossale" Armeen übernehmen. Auch Basen dürfen gebaut werden. Neu sind diesmal gigantische Einheiten (z.B. "Super-Läufer"), die auch im Debüt-Trailer (siehe unten) über das Warhammer-Schlachtfeld stampfen. Space Marines, Eldar und Orks sind mit von der Partie. Bild- oder Videomaterial aus dem Spiel liegt bisher nicht vor. Konkrete Details zum Spielablauf, über den Umfang und den angepeilten Veröffentlichungstermin wurden ebenfalls nicht verraten.

"Das ist das Dawn of War, auf das Fans gewartet haben", sagt Stephen MacDonald, Executive Producer bei Relic Entertainment. "Unsere größten Einheiten? Check. Gigantische Orbital-Laser? Check. Basenbau, epische Helden, riesige Schlachten? Ist alles da drin. Macht Euch bereit für das größte Dawn of War aller Zeiten. Für den Imperator!"

"Die Ankündigung ist sowohl für uns bei Relic wie auch für SEGA ein großer Moment", sagt Justin Dowdeswell, General Manager bei Relic. "Wir setzen neue Maßstäbe für alles, was wir erschaffen können und zeigen den Spielern, was sie zukünftig von uns erwarten dürfen. Dies ist erst der Anfang." Bisher haben sich die Spiele aus der Dawn-of-War-Serie über sieben Millionen Mal verkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.