GRIP: Combat Racing
03.02.2016 06:41, Benjamin Schmädig

Geistiger Rollcage-Nachfolger auf Steam (Early Access) veröffentlicht

Caged Element hat den geistigen Nachfolger des futuristischen Rennspiels Rollcage auf Steam veröffentlicht : Eine frühe Version von GRIP ist für dort für knapp 16 Euro erhältlich. Das Spiel soll mithilfe der Fans bis Ende des Jahres fertiggestellt werden, d.h. acht Fahrzeuge, zwölf Strecken, Karriere- und Arcade-Modi mit drei Spielvarianten sowie Mehrspieler-Rennen auf geteiltem Bildschirm, im LAN und online enthalten. Auch 2017 wollen die Entwickler daraufhin weitere Inhalte hinzufügen. Der Preis für das fertige Spiel soll höher sein als der der Early-Access-Fassung. Käufer der Letzteren müssen später natürlich nichts hinzuzahlen.

Halsbrecherische Geschwindigkeiten, explosive Waffen und die Fähigkeit der Wagen, auch auf dem Dach zu fahren, stehen im Mittelpunkt des Arcade-Flitzers. Unreal Engine 4 dient als technischer Unterbau und die Umgebung enthält wie die geistigen Vorgänger zerstörbare Objekte. Die Kurse sollen durch futuristische Städte, einen außerirdischen Dschungel und andere Schauplätze führen. Auch die Boliden sollen sich äußerlich sowie im Fahrverhalten voneinander unterscheiden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.