von Benjamin Schmädig,

Grip - Update erweitert geistigen Rollcage-Nachfolger um Multiplayer-Rennen; Trailer zeigt neue Strecke und neuen Wagen

GRIP: Combat Racing (Rennspiel) von Wired Productions
GRIP: Combat Racing (Rennspiel) von Wired Productions - Bildquelle: Wired Productions
Caged Element hat die Early-Access-Version von Grip nicht nur um eine weitere Strecke, einen neuen Boliden sowie verschiedene Verbesserungen erweitert: Das heutige Update fügt dem geistigen Rollcage-Nachfolger auch Mehrspieler-Rennen hinzu. Bis zu zehn Kontrahenten treten damit online oder im LAN gegeneinander an, freie Plätze werden wahlweise mit vom Spiel gesteuerten Gegnern aufgefüllt. Neben klassischen Wettläufen gibt es den Elimination-Modus, das Deathmatch sowie Rennen um Punkte, die man vor allem durch erfolgreichen Waffeneinsatz erhält. Splitscreen-Rennen sind ebenfalls möglich.

Mit dem Cygon Tempest füllt das bisher schnellste Fahrzeug den Fuhrpark auf, während der neue Kurs Norvos Acrophobia über schneebedeckte Bergspitzen führt. Ganze Streckenteile sind freischwebend aufgehangen. Alle Neuerungen führen die Entwickler auf Steam auf, wo Grip derzeit für einen gesenkten Preis angeboten wird.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Trailer

Quelle: Caged Element

Kommentare

DonDonat schrieb am
UAZ-469 hat geschrieben: ?04.04.2017 20:49 Kannst meines Erachtens nach noch ruhig warten, bis auf - zugegeben bockschwere, selbst auf Einfach - Einzelrennen und Arenakämpfen gegen die KI gibt es leider kaum etwas. Im derzeitigen Zustand ist es mehr ein "Ein, zwei Stunden daddeln um die Gimmicks kennenzulernen und dann warten bis der Rest kommt"-Spiel. :?
Dass hab ich mir nach den Steam-Reviews und den dazugehörigen Spielzeiten auch gedacht...
Aber noch mal danke für deine Expertise :)
Dat Scharger schrieb am
Kannst meines Erachtens nach noch ruhig warten, bis auf - zugegeben bockschwere, selbst auf Einfach - Einzelrennen und Arenakämpfen gegen die KI gibt es leider kaum etwas. Im derzeitigen Zustand ist es mehr ein "Ein, zwei Stunden daddeln um die Gimmicks kennenzulernen und dann warten bis der Rest kommt"-Spiel. :?
DonDonat schrieb am
Hab das Spiel schon ne Weile auf meiner Wunschliste :)
Leider geht es dort, zumindest den Patch-Notes auf Steam zu urteilen, sehr langsam voran...
Bin auch gerade noch am überlegen zuzuschlagen, da 12? nach einem durchaus fairen Preis klingt, nur ist dass halt noch "Early Access" und die meisten EA Spiele werden irgendwie nie fertig :roll:
schrieb am
GRIP: Combat Racing
ab 7,09€ bei