Steam: USA: Atari an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Atari US an Bord

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
In der vergangenen Woche noch hatte Valve vermeldet, dass man demnächst weitere Publisher auf Steam begrüßen können wird, heute schließlich folge die Mitteilung, dass Atari eigene Spiele über die Onlineplattform anbieten wird. Eine Einschränkung gibt es aber: Bisher haben nur Spieler aus Nordamerika Zugriff auf die Titel. Dazu gehören u.a. Act of War , Fahrenheit , Death to Spies , Desperados 2 , und RollerCoaster Tycoon 3 . In den nächsten Wochen sollen dann noch The Witcher und Neverwinter Nights 2 (plus Add-on) folgen.

Ob und wann auch Steam-Nutzer aus Europa jene Titel via Steam beziehen können, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Valve

Kommentare

Agronak schrieb am
ähm hotspot shield
bis zu 20usd billiger und uncut
(psst hab nix gesagt)
KleinerMrDerb schrieb am
Steam is eine wirklich gute Vertriebsplattform aber leider für Deutsche Kunden genauso scheisse wie der Mediamarkt um die Ecke.
Die Deutsche ZENSUR zieht sich ja mitlerweile schon durchs Internet und ich bekomme spiele über Steam geschnitten bzw. garnicht angeboten wenn ich einen Deutschen Account und eine Deutsche IP hab.
Im Endeffekt bleibt nur der Kauf beim österreichischem Händler meines Vertrauens.
Und es ist auch nur eine Frage der Zeit bis der Import bzw. der Besitz verboten sein wird.
Und ich befürchte, dass ich es sogar nich miterleben werde.
!! Freiheit und Demokratie 4TW !!
schrieb am

Facebook

Google+