Steam: US: Ubisoft mischt mit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam US: Ubisoft mischt mit

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Mit Ubisoft hat sich nun ein weiterer Publisher dazu entschlossen, eine Reihe von Spielen nun auch über Steam anzubieten. Valves Onlineplattform ist zwar kein Neuland für die Franzosen, hatte man doch bereits Dark Messiah darüber vertrieben, nun allerdings werden mehr als 40 weitere Titel verfügbar gemacht, darunter Far Cry , die Heroes of the Might & Magic-Serie, IL-2 Sturmovik  und Splinter Cell . Auch das in der nächsten Woche erscheinende Assassin's Creed  kann bereits geordert werden.

Allerdings gilt auch hier eine in der jüngeren Vergangenheit immer öfter auftauchende Einschränkung - die Titel sind vorerst nur für Steam-Nutzer aus Nordamerika zugänglich. Ob und wann auch Spieler aus Europa zulangen können, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+