Steam
01.04.2008 20:07, Julian Dasgupta

US: Ubisoft mischt mit

Mit Ubisoft hat sich nun ein weiterer Publisher dazu entschlossen, eine Reihe von Spielen nun auch über Steam anzubieten. Valves Onlineplattform ist zwar kein Neuland für die Franzosen, hatte man doch bereits Dark Messiah darüber vertrieben, nun allerdings werden mehr als 40 weitere Titel verfügbar gemacht, darunter Far Cry , die Heroes of the Might & Magic-Serie, IL-2 Sturmovik  und Splinter Cell . Auch das in der nächsten Woche erscheinende Assassin's Creed  kann bereits geordert werden.

Allerdings gilt auch hier eine in der jüngeren Vergangenheit immer öfter auftauchende Einschränkung - die Titel sind vorerst nur für Steam-Nutzer aus Nordamerika zugänglich. Ob und wann auch Spieler aus Europa zulangen können, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.