von Julian Dasgupta,

Steam: Spielepaket von Eidos

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software


Eidos ist schon seit einiger Zeit auf Steam vertreten. Wem die Titel bisher zu teuer waren, dem könnte vielleicht das jetzt erhältliche Eidos Everything Pack munden. Das umfasst insgesamt 20 Spiele und schlägt mit knapp 100 Dollar, also ca. 64 Euro, zu Buche. Im Paket enthalten sind:

Quelle: Steam

Kommentare

KnuP schrieb am
cal hat geschrieben: Ich will endlich ein Commandos 4... :(
Lieber nicht.
Das wäre bestimmt ein Multi und dem heutigem Zeitgeist entsprechend ein Actionspiel,dessen einzige "taktische" Note wahrscheinlich darin bestehen würde sich möglichst schnell mit dem Green Beret durch die Maps zu prügeln. :(
(DNC)Dante schrieb am
trineas hat geschrieben:
(DNC)Dante hat geschrieben:Achjo, und vielleicht mal auf "Purchase" klicken. Das Paket kann man in Deutschland garnicht kaufen.
Doch, kann man. Der Link ist nur nicht ganz korrekt:
http://www.steampowered.com/v/index.php ... =772&cc=DE oder am besten gleich in Steam auswählen.
Tatsächlich. Dankeschön :D
(DNC)Dante schrieb am
Achjo, und vielleicht mal auf "Purchase" klicken. Das Paket kann man in Deutschland garnicht kaufen.
(DNC)Dante schrieb am
cal.50_BMG hat geschrieben:Auch, wenn es eine interessante Zusammenstellung ist - die solen endlich aufhören, alte Spiele in irgendwelche Compialtions zu stecken und stattdessen mal wiede neue Spiele rausbringen, bzw. Fortsetzungen.
Ich will endlich ein Commandos 4... :(
Commandos 4? Meinst du Strike Force, das ist doch dabei?
Oder meinst du ein ganz neues? Weil damit hat Valve/Steam mal ganix zu tun.
Und Eidos gehts mittlerweile so schlecht, dass du außer Tomb Raider, Hitman, Thief und Deus Ex wohl ganix mehr von denen sehen wirst.
schrieb am