Steam
05.09.2008 02:10, Julian Dasgupta

X-COM am Start

Auch wenn diverse Spiele schon versucht haben, in die Fußstapfen von X-COM zu treten - die meisten Fans bevorzugen nach wie vor das Original. Spieler, die die Microprose-Oldies nicht mehr besitzen oder noch nie angespielt haben, werden nun auf Steam fündig. Dort ist die komplette Reihe nämlich seit heute verfügbar. Neben X-COM: Ufo Defense (hierzulande: UFO: Enemy Unknown), X-COM: Terror from the Deep und X-COM: Apocalypse gibt es mit X-COM: Interceptor und X-COM: Enforcer auch die beiden recht erfolglosen Versuche, der Marke ein paar Ableger zu verpassen.

Jedes Spiel schlägt mit jeweils 5 Dollar zu Buche - wer vor dem 11. September ordert, kann allerdings auch alle Spiele zusammen für 13,49 Dollar erwerben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.