Steam: Fußballmanager & Petition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Fußballmanager & Petition

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Mit der Sega-Tochter Sports Interactive tritt ein weiteres Studio der Gruppe von Herstellern bei, die ihre Spiele auch über Steam anbieten. Dementsprechend wird der Football Manager 2009 nicht nur im Handel, sondern auch auf Valves Distributionsplattform erhältlich sein. Das Team wird außerdem Steamworks als Basis für den Mehrspielerpart und das Matchmaking des Fußballmanagers verwenden.

Allzu gern vertreten auf Steam wäre Cliff Harris, der Mann hinter Positech Games (Kudos , Democracy 2 ). Valve ignoriere seine Anfragen und antworte nicht, klagt der Indie-Entwickler. Im Rahmen einer Online-Petition bitten nun mehrere Teams Valve darum, ihren Dienst auch kleineren Unternehmen gegenüber zu öffnen - oder zumindest klare Kriterien zu veröffentlichen, die darlegen, welche Voraussetzungen ein Spiel erfüllen muss, um über Steam vertrieben zu werden.

Kommentare

Help schrieb am
Interessante News! Seltsam, dass noch keiner was dazu gepostet hat... sieht wohl so aus, als bevorzugt Valve bestimmte Gruppen. Gerade Indie-Plattformen sollte man doch hier unterstützen... bitte die Sache weiterverfolgen!
schrieb am

Facebook

Google+