Steam
10.10.2008 01:14, Julian Dasgupta

Fußballmanager & Petition

Mit der Sega-Tochter Sports Interactive tritt ein weiteres Studio der Gruppe von Herstellern bei, die ihre Spiele auch über Steam anbieten. Dementsprechend wird der Football Manager 2009 nicht nur im Handel, sondern auch auf Valves Distributionsplattform erhältlich sein. Das Team wird außerdem Steamworks als Basis für den Mehrspielerpart und das Matchmaking des Fußballmanagers verwenden.

Allzu gern vertreten auf Steam wäre Cliff Harris , der Mann hinter Positech Games (Kudos , Democracy 2 ). Valve ignoriere seine Anfragen und antworte nicht, klagt der Indie-Entwickler. Im Rahmen einer Online-Petition bitten nun mehrere Teams Valve darum, ihren Dienst auch kleineren Unternehmen gegenüber zu öffnen - oder zumindest klare Kriterien zu veröffentlichen, die darlegen, welche Voraussetzungen ein Spiel erfüllen muss, um über Steam vertrieben zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.