Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: THQ-Bundles

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Mit dem in den USA als 'Black Friday' bekannten Freitag nach dem morgigen Thanksgiving wird in den USA traditionell das Weihnachtsgeschäft eingeläutet. An jenem Tag, der am ehesten mit dem hiesigen Sommer- bzw. Winterschlussverkauf vergleichbar ist, warten viele Läden mit Sonderangeboten auf - selbst im Onlinebereich. Während Microsoft jedoch nur US-Nutzer mit einer kurzzeitigen Preissenkung auf dem Xbox Live Marktplatz beglückt, scheint das bis zum 1. Dezember gültige Steam-Angebot für die Gold Edition von Titan Quest auch für europäische Spieler zu gelten: Hauptspiel und Add-on sind dort derzeit zusammen für knapp zehn Dollar erhältlich.

Wem das nicht ausreicht, der kann auch zum THQ Collector Pack greifen, welches seit Kurzem erhältlich ist. Das enthält neben der Titan Quest Gold Edition noch zehn weitere Spiele - alle bisher veröffentlichten Warhammer 40.000: Dawn of War -Titel, Company of Heroes , Company of Heroes: Opposing Fronts , Juiced 2  sowie Full Spectrum Warrior und sein Nachfolger - und schlägt mit 100 Dollar zu Buche.

Spieler, die allein nach RTS-Titeln lüsten, können sich auch das Relic Super Pack genehmigen, welches 50 Dollar kostet und alle bisher veröffentlichten WH 40K: Dawn of War- und Company of Heroes-Spiele umfasst.

Quelle: Valve

Kommentare

Hans_Wurst80 schrieb am
Titan Quest Gold hab ich Woche bei Saturn für 10 ? gesehen. Auch die Dawn of War-Titel gibt es fast alle für diesen Preis. Und als Krönung übrigens auch Bioshock. Wozu also Steam? ;-)
hansi1990 schrieb am
1747686
So etwas unglaubliches hab ich vorher noch nicht gesehen!!!
Ilove7 schrieb am
Das ist auslegungssache, ich mag keins der spiele bzw. interessiere mich nicht dafür, somit ist es für mich nicht das beste pack.
Das_Noobi schrieb am
Ja super Paket, da ist ne Menge spielspass drin und die Spiele sind alle hochwertig. Hätte ich die nicht alle würde ichs mir zulegen :)
ctu-jackbauer schrieb am
das wohl das beste pack das es gibt, da kann valve pack und id pack nciht mithalten, soviel spiespass und spielstunden bekommt man sonst nirgends
natürlich wenn man auf STRATEGIE steht
schrieb am

Facebook

Google+