Steam
27.11.2008 02:58, Julian Dasgupta

THQ-Bundles

Mit dem in den USA als 'Black Friday' bekannten Freitag nach dem morgigen Thanksgiving wird in den USA traditionell das Weihnachtsgeschäft eingeläutet. An jenem Tag, der am ehesten mit dem hiesigen Sommer- bzw. Winterschlussverkauf vergleichbar ist, warten viele Läden mit Sonderangeboten auf - selbst im Onlinebereich. Während Microsoft jedoch nur US-Nutzer mit einer kurzzeitigen Preissenkung auf dem Xbox Live Marktplatz beglückt, scheint das bis zum 1. Dezember gültige Steam-Angebot für die Gold Edition von Titan Quest auch für europäische Spieler zu gelten: Hauptspiel und Add-on sind dort derzeit zusammen für knapp zehn Dollar erhältlich.

Wem das nicht ausreicht, der kann auch zum THQ Collector Pack greifen, welches seit Kurzem erhältlich ist. Das enthält neben der Titan Quest Gold Edition noch zehn weitere Spiele - alle bisher veröffentlichten Warhammer 40.000: Dawn of War -Titel, Company of Heroes , Company of Heroes: Opposing Fronts , Juiced 2  sowie Full Spectrum Warrior und sein Nachfolger - und schlägt mit 100 Dollar zu Buche.

Spieler, die allein nach RTS-Titeln lüsten, können sich auch das Relic Super Pack genehmigen, welches 50 Dollar kostet und alle bisher veröffentlichten WH 40K: Dawn of War- und Company of Heroes-Spiele umfasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.