Steam
21.02.2009 05:17, Julian Dasgupta

Indie-Pack

Gleich fünf Titel aus der Independent-Szene hat Valve an diesem Wochenende im Rahmen der üblichen Sonderaktion zusammengepackt. Knobelfreunde bekommen mit Eets ein Spiel serviert, das am ehesten noch mit Lemmings zu vergleichen ist. Eher an Arcade-Shoot'em-Up-Fans richtet sich Gravitron 2, während das physik-lastige I-Fluid und der Stunt-Titel Trails 2 Second Edition sich vor allem an Anhänger von Geschicklichkeitsspielen richten. In ersterem steuert man einen Tropfen durch die Gegend, in letzterem gilt es mit viel Feingefühl Hindernisparcours mit einem Motorrad zu meistern. Der fünfte Titel im Bunde ist die Introversion-Produktion Multiwinia .

Das so genannte Indie-Pack kostet knapp zehn Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.