Steam: Half-Life-Preisaktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Half-Life-Preisaktion

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Obwohl Valve Team Fortress 2 gerade mal wieder ein Update mit neuen Inhalten spendiert hat, gibt es an diesem Wochenende keine Preisaktion, die sich um den Mehrspielershooter dreht. Stattdessen hat Valve den Preis aller Half-Life-Spiele bis zum Montag um 66 Prozent gesenkt. Wer sich gleich das Half-Life Complete-Paket zulegen möchte, löhnt insgesamt 16,99 Euro.

Der Preis des Valve Complete Packs, welches neben den Half-Life-Titeln noch Day of Defeat , die Counter-Strike -Reihe, Portal , Team Fortress 2 und Left 4 Dead umfasst, wurde um 10 Prozent auf 80,99 Euro herabgesetzt.

Kommentare

DoktorAxt schrieb am
Hmm dachte Valve hätte mittlerweile ihre Spiele auch für DT wieder uncut gemacht.
Mein Steam ist auf Englisch gestellt und TF2 ist voller Gore und Splatter. :-D
Vegan Gamer schrieb am
Für mich ist dieses Wochenende leider nichts dabei, die Games hab' ich alle schon ^^
roman2 hat geschrieben:3,39EUR fuer HL:Source klingt verlockend. Aber einerseits kaempft man dann wohl gegen Roboter, andererseits kommt ja noch Black Mesa

Ich hab' auch die Steam-Version von HL, die ist sozusagen uncut. Wenn man auf deutsch zockt kämpft man gegen Roboter, aber sobald man das Spiel auf Englisch stellt isses uncut ;)
roman2 schrieb am
3,39EUR fuer HL:Source klingt verlockend. Aber einerseits kaempft man dann wohl gegen Roboter, andererseits kommt ja noch Black Mesa
salvation schrieb am
Ich hab die Preise eben zufällig bei Steam gesehen. Wenn ich die Spiele nicht schon hätte, wäre ich wahrscheinlich sogar schwach geworden, für einen Download zu bezahlen. Bei 3,39€ für HL1 und 6,79€ für 2 kann man nicht viel falsch machen. Wobei die Orange Box vermutlich immer noch billiger ist (und man dazu noch Portal bekommt).
Linden schrieb am
Im Vergleich zu den polnischen Keys immer noch teuer. :/ Habe das Pack schon gekauft, wollte es aber nochmal erwähnt haben.
schrieb am

Facebook

Google+