THQ-Angebotswoche

Wie Valve verkündet, findet in dieser Woche eine Sonderaktion von THQ statt: An jedem Tag wird der Preis eines THQ-Titels oder gar einer Serie gesenkt. Den Anfang macht Titan Quest , dessen Gold-Edition (umfasst noch Titan Quest: Immortal Throne ) mit 9,99 Euro zu Buche schlägt. Um zehn Euro gesenkt wird während der Woche außerdem der Preis des THQ-Collector Packs.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Steam

weitere News
-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • ich denke es hängt ein wenig damit zusammen, wie der "cut" realisiert wurde. nicht selten, ist der cut direkt an den Sprachdateien gekoppelt. ergo: deutsche Sprachdateien -> cut englische Sprachdateien -> uncut Bei Valve Spielen, sowie einigen anderen auch, ist der cut,  [...] ich denke es hängt ein wenig damit zusammen, wie der "cut" realisiert wurde. nicht selten, ist der cut direkt an den Sprachdateien gekoppelt. ergo: deutsche Sprachdateien -> cut englische Sprachdateien -> uncut Bei Valve Spielen, sowie einigen anderen auch, ist der cut, unabhängig von der eingestellten Sprache. Dort wird, afaik, dann wirklich anhand des Keys, welcher sich bei Steamkäufen an die IP und oder Erstellort des Accountrs richtet, gecuttet oder nicht.
  • Delmenhorst Filip schrieb:
    Also ich hatte mir damals für 5? UT3 Black Edition bei STEAM gekauft. Jetzt frage ich mich, ist diese Version vielleicht Uncut? Bei mir können die Gegner zerplatzen, oder ist das auch in der Cut so? Und dann würde ich noch gern wissen ob L4D Uncut ist,
     [...]
    Delmenhorst Filip schrieb:
    Also ich hatte mir damals für 5? UT3 Black Edition bei STEAM gekauft. Jetzt frage ich mich, ist diese Version vielleicht Uncut? Bei mir können die Gegner zerplatzen, oder ist das auch in der Cut so? Und dann würde ich noch gern wissen ob L4D Uncut ist, oder ist das in allen versionen so, dass die erschossenen Zombies sofort verschwinden?
    Ich geh davon aus, dass dein UT3 Black uncut ist. Für die absolute Gewissheit schau dir einfach mal diese Seite hier an: [url]http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4565[/url] Left 4 Dead dürfte cut sein, siehe hier: [url]http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591[/url] edit: @KleinerMrDerb: 2 Dumme, 1 Gedanke :wink:
  • Delmenhorst Filip schrieb:
    Also ich hatte mir damals für 5? UT3 Black Edition bei STEAM gekauft. Jetzt frage ich mich, ist diese Version vielleicht Uncut? Bei mir können die Gegner zerplatzen, oder ist das auch in der Cut so?
    Das ist uncut! In der Deutsch  [...]
    Delmenhorst Filip schrieb:
    Also ich hatte mir damals für 5? UT3 Black Edition bei STEAM gekauft. Jetzt frage ich mich, ist diese Version vielleicht Uncut? Bei mir können die Gegner zerplatzen, oder ist das auch in der Cut so?
    Das ist uncut! In der Deutsch version gibt es kein tropfen Blut und überhaupt kein Ragdoll! Scheint wohl echt ein ziemliches Durcheinander bei Steam zu sein! [url]http://www.schnittberichte.com[/url] Geh mal da drauf! Ein Paradies für jeden der gerne wissen will was für eine Version er hat!