Steam
13.11.2009 00:21, Julian Dasgupta

Weekend Deals: Overlord & Crysis

Munter im Nanosuit durch die Gegend hüpfen und dabei gegnerische Soldaten und Aliens über den Haufen ballern - das ist Crysis. Wer den Crytek-Titel noch nicht hat, kann jetzt im Rahmen des aktuellen Steam Weekend Deals zulangen: Der Shooter sowie die Stand-Alone-Erweiterung Crysis Warhead schlagen derzeit mit 9,99 bzw. 14,99 Euro zu Buche. Ein Hinweis am Rande: Auch die Steam-Fassung der beiden Spiele kommt mit SecuROM daher.

Die andere Reihe, die im aktuellen Weekend Deal vergünstigt wird, ist wesentlich abgedrehter und nimmt sich nicht gar so ernst. Spieler, die als Fiesling die Welt unterjochen wollen, können sich jetzt Overlord , Overlord II sowie Overlord: Raising Hell für 1,50 , 7,50 bzw. 2,50 Euro (oder gleich im Komplettpaket: 8,75 Euro ) schnappen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.