Steam: Deals: KoTOR, Dead Space & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam-Deals: KoTOR, Dead Space & Co.

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Nachdem Valve die Feiertagssaison auf Steam vor ein paar Tagen mit ein paar Sonderangeboten eingeläutet hatte, folgte heute der nächste Schub. Derzeit zu Aktionspreisen erhältlich sind u.a. Star Wars: Knights of the Old Republic (2,24 Euro), Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim (9,99 Euro), Left 4 Dead 2 (37,49 Euro), Mini Ninjas (19,99 Euro) sowie Dead Space (9,99 Euro).

Quelle: Valve

Kommentare

schefei schrieb am
Lipglosskid hat geschrieben:Ghostbusters wurde nun leider aus dem Store entfernt, weil es Probleme bei der Bezahlung gegeben hat :(
schade
für 10 EURO wärs was gewesen für mich

Also bei mir ists noch drinn.
FfFMalzbier schrieb am
Finde diese Angebote echt klasse!
Habe mir beim Angebot davor Fuel of War geholt für 2,50?.
Ich habe lieber ein an die Spiele Plattenform gebundenes Spiel als einen Kopierschutz der mir nach der 3. Installation sagt ende im gellende oder wenn die Aktivirungsserver down sind...
Bin ein absolut zufriedener Steam Kunde. 8)
johndoe844225 schrieb am
Ghostbusters wurde nun leider aus dem Store entfernt, weil es Probleme bei der Bezahlung gegeben hat :(
schade
für 10 EURO wärs was gewesen für mich
Caphalor schrieb am
Also Kotor wär mir glaube ich sogar 40 Euro wert gewesen! Trotz niedrig auflösendem 4:3 Bild und alter Technik fesselt es von der ersten Minute an, und das für 2,24. Steht Mass Effect und Dragon Age vom Spielspaß her in nichts nach, einige Sachen macht es sogar besser. Nur vom Kampfsystem gefällt mir Mass Effect doch deutlich besser, dabei wären "richtig" interaktive Lichtschwertduelle (also wo man selbst zuschlägt und nicht auf den Gegner klickt) sowas von cool...
S3rious Phil schrieb am
Ne ist schon weg, aber dafür gibts neue Deals, u.a.:
75% auf Order of War und L4D-GOTY
50% auf Ghostbusters und RE5
und mehr
Klingt sehr verlockend!
schrieb am

Facebook

Google+