Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam-Deals: BF2, World of Goo, Guild Wars & Co.

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Wie versprochen hat Valve heute wieder ein paar frische Titel im Angebot, deren Preis kurzfristig gesenkt wurde. Bis morgen erhältlich sind EVE Online: Apocrypha (4,99 Euro), Battlefield 2 Complete Collection (9,99 Euro), Lucidity (2,24 Euro), TrackMania United Forever (14,99 Euro), Prince of Persia (14,99 Euro), World of Goo (4,99 Euro) sowie die Guild Wars Trilogy (17,49 Euro).

Kommentare

TalhaJR schrieb am
Mirrors edge für gerade mal 3,74?
und
The Secret of Monkey Island?: Special Edition 2,24?
Einfach geil...
gespannt was die morgen so Anbieten ...
Del-Profil: 1642993 schrieb am
Schwip_Schwap hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:BF2 für 10? ist gut ... besonders weil da immer noch sauviele online zocken (z.b. ich)
Joa und es sind ja auch alle Addons dabei, da es das Complete Packet ist...
wobei man nur für das SF-Add-on was zahlt. die anderen z wei Boosterpacks sind sowieso seit dem letzten Patch kostenlos.
Brotkruemel schrieb am
Ja ist echt schade, dass die News hier so spät erscheinen. Gestern war nichts für mich dabei, mal schauen was es heute Abend tolles gibt!
IceW schrieb am
Und ich hab mir erst letztens BF2 bei EA für 20 ? bestellt und Eve Online auch für 20 ?, wobei letzteres noch ne Kollektors Edition war. -.-
Aber Star Wars KotoR hab ich da jez für 2.50 ? bestellt wenigstens ein Schnäpchen für mich. xD
USERNAME_1166096 schrieb am
Hahaha, und ich habe mir Samstag Trackmania United Forever (WCG) für 23? auf DVD gekauft. Super.. :-D
Hätte man das mal gewußt. :-)
schrieb am

Facebook

Google+