von Marcel Kleffmann,

Steam: Counter-Strike: Source als Weekend-Deal

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Neben dem Dreamkiller-Angebot an diesem Wochenende (wir berichteten) gibt es diesmal ein weiteres "Steam-Schnäppchen" und zwar Counter-Strike: Source. Der Multiplayer-Shooter ist bis zum 14. Dezember für 5 Euro (vorher 19,99 Euro; 75% günstiger) erhältlich.


Kommentare

DdCno1 schrieb am
Wer CSS gerne hätte, aber aus irgendeinem obskuren Grund nicht weiß, ob es ihm gefallen würde, kann bei mir per PN nach einem Besucherpass fragen. Ich habe genau einen zur Verfügung.
psyemi schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:he für 5 euro werde ich mal zuschlagen :D
edit: bei mir kostet es nur 3,75
vorher 14.99?
Wir haben hier die Euro-Angaben, nicht die Pfund-Angaben (£).
bei ir ist es 14.99 euro vorher und reduziert 3,75 euro bin doch nicht blöd
Bild
Jointorino schrieb am
Achemdtheanimal hat geschrieben:wer Ro mal ausprobieren will ich habs gerade gekauft und noch 2 pässe frei...
einfach anschreiben 8)

hier ich ich ich ^^
Achmedtheanimal schrieb am
wer Ro mal ausprobieren will ich habs gerade gekauft und noch 2 pässe frei...
einfach anschreiben 8)
Edit: Sind weg!
Logitechi schrieb am
Klasse Sache!!
Wir dürfen gespannt sein was da noch so kommt die nächsten Tage bis ins neue Jahr :)
Ärgerlich ist nur, wenn man Probleme mit einem Game hat (vl. cheating) dann sind alle anderen Games auch davon betroffen.
schrieb am