von Julian Dasgupta,

Steam: L4D2, Serious Sam & NFS Shift

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Nachdem die ersten Sonderangebote ausgelaufen sind, präsentiert Valve jetzt die zweite Ladung an Spielen, deren Preis einen Tag lang gesenkt wird. Derzeit günstiger im Angebot: Left 4 Dead 2 (33,49 Euro), Need for Speed: Shift (37,49 Euro) sowie Serious Sam HD: The First Encounter (9,99 Euro).
Quelle: Valve

Kommentare

KingWannabe schrieb am
ZOMB13 hat geschrieben:ist BF2 im singleplayer ok?
wobei es für mich alleine wegen den zahlreichen mods für mich interressant ist :o
mhhh, weiss nicht, wenn jetzt jmd sagt, singleplayer ist ok, dann vllt
Battlefield 2 ist ein reines Multiplayer-Spiel, du kannst die Karten zwar auch mit Bots spielen, aber damit wirste glaube ich keine Freude haben.
Axozombie schrieb am
ist BF2 im singleplayer ok?
wobei es für mich alleine wegen den zahlreichen mods für mich interressant ist :o
mhhh, weiss nicht, wenn jetzt jmd sagt, singleplayer ist ok, dann vllt
RuNN!nG J!m schrieb am
Hmm...ja...das neue Angebot ist für mich auch nicht interessant.
Battlefield wäre gut,wenn ich es nicht schon hätte.
Dann mal abwarten,was morgen kommt^^
EddZzZ schrieb am
Ausser BF alles wiedermal Schrott. Wobei man BF mit wenig Glück mit allen CDs für nen Euro bekommt.
Borderlands für 15e wäre ein guter Deal ...
Axozombie schrieb am
hätte es so gerne, naja was solls . . . 7 Minuten noch dann gibt es (hoffentlich) neue deals :o
schrieb am