von Marcel Kleffmann,

Steam: Crysis, Street Fighter 4, Medieval 2, etc.

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Noch bis 18:00 Uhr gibt es bei Steam folgende Angebote im Rahmen des "Steam Holiday Sale". Der Multiplayer-Shooter Shattered Horizon  kostet bis dahin 4,99 Euro (alter Preis: 19,99 Euro), Street Fighter IV liegt bei 9,49 Euro (vorher 37,99 Euro) und die Crysis Maximum Edition (bestehend aus Crysis  und Crysis Warhead ) schlägt mit 16,98 Euro anstatt 49,98 Euro zu Buche. Für je 2,49 Euro werden Half-Life: Source sowie Medieval 2: Total War  angeboten. Für 2,99 Euro könnt ihr Multiwinia: Survival of the Flattest und Darwinia erstehen.
Quelle: Steam

Kommentare

Duracell Hase schrieb am
Armcommander hat geschrieben: hm was?
glaub ehrlich gesagt nicht, dass das game dann englisch ist! Wenn dein Steamclient auf deutsch gestellt ist, lädst du das spiel NORMALERWEISE auch auf deutsch runter.
Verdammt, dieses Spiel ist tatsächlich nur auf englisch, selbst bei Steam Eigenschaften gibt es keine Möglichkeit die Sprache zu ändern. :evil:
profile_1842269541306 schrieb am
Hab mich jetzt auch von Mass Effect breitschlagen lassen. Für den Preis wäre mir sogar zusätzliches DRM egal.
sourcOr schrieb am
omg omg omg - Mass Effect für nen Appel und nen Ei
Jointorino schrieb am
trineas hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:wie wäre es mit ganz normaler lastschrift?
Mach ein Click & Buy-Konto und du kannst per Bankeinzug bezahlen. Einfacher gehts wirklich nicht mehr.
ganz genau, ich war anfangs auch sehr skeptisch aber ich konnte mir Medieval II vor wenigen Wochen als mid-week deal nich entgehen lassen und bin sehr zufrieden, ein klick und das Spiel ist gekauft, du kannst es sogar schon runterladen auch wenn das Geld noch nicht abgebucht wurde
schade das dieses mal nicht das Addon im Angebot war sonst hät ich da auch zugeschlagen
ov9k schrieb am
mist
da schläft man mal länger, weil man etwas zu doll Silvester gefeiert hat und dann verpasst man noch Shattered Horizon!
schrieb am