Steam: GTA 4, Torchlight, L4D2, BioShock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: GTA 4, Torchlight, L4D2, BioShock

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software

Ursprünglich sollte die Feiertagsaktion auf Steam nur bis zum 3. Januar andauern, jetzt legte man allerdings noch eine Zugabe nach. Wer in den vergangenen Tagen aktiv war und auf neue Titel gehofft hat, kann den Geldbeutel stecken lassen, sind die Angebote doch nur für jene Nutzer interessant, die das eine oder andere Schnäppchen im Weihnachtsrummel verpasst haben und jetzt nochmals zulangen dürfen.
Mit den folgenden Angeboten wird der letzte Tag beim Steam Holiday Sale eingeläutet: BioShock  steht für 4,99 Euro (ehemals 19,99 Euro) zur Verfügung und Grand Theft Auto IV für 7,49 Euro (vorher 29,99 Euro).

Das Action-Rollenspiel Torchlight schlägt mit 3,99 Euro (15,99 Euro) zu Buche, während Defense Grid: The Awakening für 2,25 Euro (8,99 Euro) und Killing Floor für 4,49 Euro (17,99 Euro) zu erstehen sind. Auch Left 4 Dead 2  wurde um 33% im Preis gesenkt und zwar auf 33,49 Euro. Das siebte Angebot rund um S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ist in Deutschland nicht verfügbar.

Diese Angebote gelten noch bis Montag (18:00 Uhr).


Quelle: Steam

Kommentare

david9210 schrieb am
psyemi hat geschrieben:
david9210 hat geschrieben:GTA 4 wäre interessant, ich meine, ich hab es schon für die PS3, aber einfach nur zum modden^^
Aber ich bezweifle, dass das bei mir läuft...
Athlon II X4 630 Prozessor, 1,7 GB RAM und ATI Radeon HD 3300 Graphics
Ich kenn mich mit diesen Anforderungen leider garnicht aus, könnte mir vllt jemand sagen, was hiermit möglich wäre (auf GTA 4 bezogen)?
Gruß
David

denke du bekommst das zum laufen.. und solange du dich nicht bewegst ist auch alles in ordnung :)) :D

Okay, trotzdem danke^^
smeedeetee schrieb am
vatodaloco hat geschrieben:S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl für läppische 2$ (1,38940?)
lol du kannst es dir holen?

Jupp, kaufe meine Downloadbaren-Games zu 90% aus Übersee.
Ob bei Steam oder z.B. dem EA-Shop, bei den Dollarkursen lohnt sich das absolut.
z.B. Call of Duty Modern Warefare 2
Deutschland (geschnitten) 60,-?
USA (ungeschnitten) 60,-$
Macht fast 20? Vorteil beim Kauf über die USA und es ist ungeschnitten.
Und man kommt an Specials wie "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl für läppische 2$ (1,38940?)"
und..und..und

*Alarmglocke* Und wie geht so ein Kauf aus Übersee?
Levi  schrieb am
ZOMB13 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
btw: Quantz gabs doch mal kurz vor weihnachten für ca 2 euro Oo? .. den verpasst? und selbst jetzt ist es noch relativ günstig

ja, leider verpasst, steh eigentlich nicht auf solche puzzle spiele . . . aber habe dann heute doch mal demo probiert und muss sagen das ich es richtig cool finde

aber du seist gewarnt, die demo hat mir auch laune gemacht, aber irgendwie fehlt es an langzeitmotivation im kompletten spiel :/ ... und für zwischendurch gibs wirklich bessere games momentan ;) ... an osmose denk
PS: der knebel auf deinen avatar würde aber nicht wirklich fest sitzen :twisted:
Axozombie schrieb am
-Levi- hat geschrieben:
btw: Quantz gabs doch mal kurz vor weihnachten für ca 2 euro Oo? .. den verpasst? und selbst jetzt ist es noch relativ günstig

ja, leider verpasst, steh eigentlich nicht auf solche puzzle spiele . . . aber habe dann heute doch mal demo probiert und muss sagen das ich es richtig cool finde
schrieb am

Facebook

Google+