Steam: Tropico, X-COM & Freedom Force - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Tropico, X-COM & Freedom Force

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Auch an diesem Wochenende gibt es natürlich wieder einen Weekend-Deal auf Steam. Das aktuelle Angebot dürfte vor allem Taktik-Fans ansprechen, gibt es doch u.a. zwei ältere Serien aus dem 2K-Bestand.

Für exakt zwei Euro gibt es derzeit Freedom Force und Freedom Force vs. The Third Reich im Paket. Die Superhelden-Spiele stammen aus dem Hause Irrational Games (BioShock , System Shock 2 ), wo man derzeit an einem noch unbekannten Projekt werkelt.

Alteingesessenen PC-Nutzern dürfte die X-COM- bzw. UFO-Reihe von Microprose bestens vertraut sein. Das X-COM Complete Pack, welches neben den drei klassischen Vertretern der Serie noch die Ableger Interceptor und Enforcer umfasst, kostet bis zum Montag ebenfalls nur zwei Euro.

Diktatur-Fans könnten auch noch ein Auge auf Tropico 3 werfen. Die Steam Special Edition, welche zwei zusätzliche Karten und Avatar-Kostüme bietet, ist derzeit für 13,60 Euro zu haben.

Quelle: Valve

Kommentare

Kintip schrieb am
pump kin hat geschrieben:es geht ja bei den steam deal auch einzig und alleine um die x-com teile und um nichts anderes!!! :)
ohja, x-com: tftd direkt geladen und gezockt, da werden Erinnerungen wach. aber ich bin mir sicher dass ich damals nicht dreimal neu anfangen musste weil ich schon jeweils in den ersten Paar Missionen meine gesamte Crew verloren habe... und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ;)
tolles Angebot.
pump kin schrieb am
es geht ja bei den steam deal auch einzig und alleine um die x-com teile und um nichts anderes!!! :)
Whisperstorm schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:
Dreamfade hat geschrieben:Tja, nach dem letztjährigen NBA 2K10 Desaster kann mich 2K Games mal. 2? hin oder her.
Ich glaube sie denken das selbe über dich und werden deine 2 Euro locker verschmerzen :lol:
Ich würde nicht darauf wetten, dass sie denken und schon gar nicht dasselbe.
johndoe470828 schrieb am
Dreamfade hat geschrieben:Tja, nach dem letztjährigen NBA 2K10 Desaster kann mich 2K Games mal. 2? hin oder her.
Ich glaube sie denken das selbe über dich und werden deine 2 Euro locker verschmerzen :lol:
Whisperstorm schrieb am
Wegen des Patches, wegen der permanenten Server Downtime und wegen der 0 Info Politik.
schrieb am

Facebook

Google+