von Michael Krosta,

Steam: Göttliche Schnäppchen

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Der Preishammer hat zur Midweek Madness wieder bei Steam zugeschlagen: Die beiden Klassiker Deus Ex und Deus Ex: Invisible War wurden um 75% im Preis gesenkt und kosten in dieser Woche nur jeweils 2,50 oder 5 Euro im Bundle.

Wer sich also schon mal auf Deus Ex 3 einstimmen will, bekommt hier eine im wahrsten Sinne des Wortes günstige Gelegenheit. 


Kommentare

TachiFoxy schrieb am
flimsen hat geschrieben:Iron and Copper
The statue is made of iron on a copper frame, right? :D
Jueqim schrieb am
Man kann auch Deus Ex 1 von Steam in deutsch spielen. Allerdings gab es nur deutsche Untertitel. Die Sprachausgabe war immer in Englisch.
Hierzu einfach den letzten deutschen Patch herunterladen (DeusExMPPatch1112fm_D1.exe), mit einen Zip-Programm öffnen und in ein beliebiges Verzeichnis entpacken. Dann dort im System-Verzeichnis die Datei DeusExConText.u aufspüren und in das Steam-"System"-Verzeichnis (meist C:\Programme\Steam\steamapps\common\deus ex\System) kopieren und ggf. ersetzen. Viel Spaß mit der "deutschen" Version!
Axozombie schrieb am
es gibt für den zweiten teil deutsche untertitel zu downloaden . . . aber ich schätze ich darf den link nicht posten . . .
*hust*sChote*hust*
edit:
achja, zu teil 1 gibt es richtig gute grafik mods, wo man sie findet und wie man sie unter steam zu laufen bekommt steht alles hier:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1235278
achja und ganz wichtig, stellt auf 32 bit um sonst sieht es so aus:
16 bit:
Bild
32 bit
Bild
IceW schrieb am
KingKilla4233 hat geschrieben:Ich brauche ma eure Hilfe. Und zwar habe ich bei dem
Steam angebot zugeschlagen nun bin ich net wirklich die Bombe in Englisch
und wollte euch fragen ob es irgendwie einen Patch für die deutschen untertitel gibt. Weil wenn ich das Spiel erleben will dann richtig. :D
Mir ist das gleiche passiert. Verdammt sonst immer extra auf die Sprache geguckt bei Steam und da macht man das einmal nicht und Zack nur auf Englisch. :lol:
schrieb am