Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Schnäppchen: DiRT, GRID & Co.

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software

Im aktuellen Steam Weekend Deal werden besonders Rennspielfans bedient: Diverse Codemasters-Rasereien aus der jüngeren Vergangenheit werden bis zum Montag preislich um 75 Prozent gestutzt. Günstiger erhältlich sind Colin McRae: DiRT , Colin McRae: DiRT 2 , FUEL , Race Driver: GRID und TOCA Race Driver 3 (hierzulande: DTM Race Driver 3 ).

Frühjahrsputz ist momentan bei Gamesload angesagt, wo u.a. Fussball Manager 10  und Need for Speed: Shift im Preis gesenkt wurden.


Kommentare

Balmung schrieb am
Schon eine nette Sache solche Deals und bei Spielen, die man definitiv behält und bei denen die Verpackung nicht wichtig ist - wie bei Rennspielen, ist das ganz ok.
Pinocchi0 hat geschrieben:mein dirt 2 war bei der graka dabei... hmmm
Dito, aber nur kurz angespielt... ich sollte das echt mal richtig spielen, aber irgendwie machen mich Rennspiele nicht mehr so wirklich an, einzig TDU2 wird da wohl in näherer Zukunft eine Ausnahme sein, hab schon den ersten Teil geliebt.
Dirt 2 war sogar der Grund wieso ich das erste mal hier Steam installiert hab, gekauft hab ich darüber noch nichts, aber durch Just Cause 2 hätte ichs eh spätesten vor einem Monat gebraucht und da einem das das einlegen der CD/DVD erspart und es auch sonst eigentlich ganz gut läuft, muss ich sagen, dass ich Steam an sich gar nicht mal so schlecht finde.
Pyoro-2 schrieb am
-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:MW2 ist doch auch gerade erst 6 monate alt und schon für 17? (war bis jetzt glaub ich der niedrigste preis) zu haben und das als dauerpreis, das dirt2 ist ja "nur" ein deal
Sag ich ja. So'ne Preisverfallsgeschw. hätte ich vor 3-4 Jahren niemals geglaubt und auf Konsolen schon garnicht...
Ugchen schrieb am
Und wieder habe ich zugeschlagen... :D
Ich liebe STEAM mittlerweile (seit sie PayPal eingeführt haben) :P
hauby schrieb am
wow! So langsam kann ich mich mit Steam anfreunden...
Erst GTA4 für 7,49? und jetzt das! Naja meine PS3 ist eh OFF seit 1.4. nun muss mal alter Laptop wieder herhalten zu Zocken.
Tricheur81 schrieb am
Hm kann mir jemand sagen, ob eines dieser Spiele einen Splitscreen Modus für 2 oder mehr Spieler hat?
schrieb am

Facebook

Google+