Steam: Deal: Tropico 3 und Torchlight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam-Deal: Tropico 3 und Torchlight

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Die 'Steam Special Edition' von Tropico 3  wird die nächsten Tage vergünstigt angeboten. Der Preis wurde um 75% reduziert und somit kostet das Spiel 7,50 Euro (anstatt 29,99 Euro). Des Weiteren ist der Preis des Action-Rollenspiels Torchlight  halbiert worden (7,99 Euro).

So what kind of leader will you be? Kind or Generous? Take the reigns as El Presidente and do what is necessary to stay in power.

Quelle: Steam

Kommentare

Duracell Hase schrieb am
Zusätzlich gab es ja auch noch Assasins Creed2, Siedler 7, Metro 2033 für 29?. Alles fürn PC natürlich.
Ugchen schrieb am
Müller lohnt sich. Die haben doch diesen oder nächsten Monat irgendwie ne Aktion zum Jahrestag von Müller 20% auf Alles oder so.
Duracell Hase schrieb am
dcc hat geschrieben:
Da, BC2 für 20 Euro.
Spiele haben nicht den Wert für den sie in der EU verkauft werden. In England kostet jedes neue PC Spiel an die 30, max 40 Euro - aber nur wegen Versand nach Deutschland.
Es ist einfach Massenbetrug. Und die heulen wenn sie dann von Kopierern ebenfalls beschissen werden.

Wenn man zwei drei Wochen Geduld mitbringt, kosten die Spiele in Deutschland auch nur so viel. BC 2 bei Müller Drogerie diese Woche 29?.
Dragondeal schrieb am
Komisch, ich dachte immer, dass Werbung in Publikationen mit dem Wörtchen "Anzeige" gekennzeichnet werden muss und nicht mit "News". Warum werden eigentlich die Wochenblättchen der allseits bekannt-beliebten E-Discounter nicht auch als News verkauft? Eine Konsolenbundle oder ein Spielchen ist doch auch da immer dabei.
ItsPayne schrieb am
Muss sagen, tropico 3 hat sich echt gelohnt!
Das game macht süchtig, ist schön anzuschauen, viele möglichkeiten -> so muss das sein.
Allerdings find ich den schwierigkeitsgrad arg durchwachsen. Am anfang hat man kein geld für nix, bis man die erste fabrik besitzt die teure güter exportiert, dann sprudelt der wohlstand und man weiß garnicht mehr wo hin mit all dem geld. Von 0 auf 100 in null komma nix.
Und das endlosspiel von 1950 bis 2000 (ok, man kann weiter spielen) war zu kurz. In der zeit hab ich kaum ein viertel der insel besiedelt, bin aber in grenzenlosem wohlstand geschwommen.
schrieb am

Facebook

Google+