Steam: Nachschub für Macs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Nachschub für Macs

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Wie angekündigt hat Valve an diesem Mittwoch weitere Titel in den Mac-Store von Steam gestellt. Neuerdings verfügbar sind:

Madballs in Babo: Invasion
Killing Floor
Altitude
Europa Universalis 3
Hearts of Iron 3
Sam & Max Season 2
Sam & Max Season 3 - Ep. 2
Chains
Simplz Zoo
Caster
Eschalon Book 1
Windosill

Alle Spiele unterstützen die Steam Play-Funktion - wer sich bereits (in Steam) die Windows-Version zugelegt hat, kann die Titel auch unter MacOS X nutzen.

Das Studio nannte außerdem noch ein paar Zahlen: Portal , welches seit dem Mittwoch der vergangenen Woche kostenlos bezogen werden kann, wurde seitdem ca. 1,5 Mio. Mal heruntergeladen. Das Angebot wird noch bis zum 24. Mai gelten. Knapp elf Prozent des gesamten Softwareabsatzes auf Steam wären seit dem Mac-Launch auf Nutzer jenes Betriebssystems entfallen.

Kommentare

roman2 schrieb am
Xephirr hat geschrieben:Gibts kein CSS für MACs? Hab zwar keinen aber irwie wäre dass das erste Spiel welches ich vermutet hätte...
Erscheint wahrscheinlich zusammen mit TF2 und DoD. Zumindest wurden beim letzten Engine Update DoD, TF2 und CSS:Beta upgedatet, also vermute ich mal, dass sie CSS auf die Orange Box Engine gehieft haben.
-Empire- schrieb am
Onekles hat geschrieben:Und was ist nun mit der Linux-Variante? :\
Ob überhaupt eine kommt sind bis jetzt nur Vermutungen und da Valve bestimmt genug damit beschäftigt ist alle ihre Source Games auf Mac zu porten, solltest du wohl eher viel Geduld mitbringen oder dich solange für ein anderes BS entscheiden....
DdCno1 schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:Ob die 1.6 wohl für Mac veröffentlichen?
Ich glaube nicht, dass damit in nächster Zeit zu rechnen ist. Valve hat sich zu lange nicht mehr mit der GoldScr-Engine beschäftigt und auch schon länger keine Updates mehr für diese CS-Version veröffentlicht.
CSS wird aber auf jeden Fall umgesetzt.
S3rious Phil schrieb am
Finde es interessant, dass das alles jetzt alles ein Systemübergreifender Multiplayer sein wird.
Endlich eine Möglichkeit die ganzen eingebildeten Mac Snobs zu pwnen :twisted:
Mc K. schrieb am
Xephirr hat geschrieben:Gibts kein CSS für MACs? Hab zwar keinen aber irwie wäre dass das erste Spiel welches ich vermutet hätte...
Noch nicht, nein. Allerdings ist es angekündigt. Vermute, das wird an einem der kommenden Mittwoch herauskommen - die wollen das Süppchen ja am köcheln halten... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+