Steam
23.05.2010 14:30, Marcel Kleffmann

Deal: Altitude

Noch bis Montag könnt ihr das (irgendwie an Worms erinnernde) Actionspiel Altitude bei Steam kostenlos ausprobieren. Schlagt ihr außerdem bis Montag zu und kauft den Indie-Titel, erhaltet ihr das Spiel für 4,49 Euro anstatt 8,99 Euro. Steam-Beschreibung: Kämpfen Sie sich durch blaue Himmel im Comic-Stil in diesem Spiel rund um Luftgefechte. Nimbly Games hat hier ein leicht zugängliches, jedoch äußerst komplexes und einfach entzückendes Mehrspieler-Action-Spektakel kreiert, in dem die Alarmsirenen heulen und die Gegner in Scharen herbeifliegen.

Alle "Steam-Sonderangebote" findet ihr auf dieser Übersichtsseite , darunter ebenfalls das Puzzlespiel QuantZ . Auch die deutsche Version von GREED: Black Border ist mittlerweile für 19,99 Euro erhältlich .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.