Steam: Jetzt auch mit Mega Drive-Oldies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Jetzt auch mit Mega Drive-Oldies

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Sega will neuerdings auch einige ausgewählte Mega Drive-Titel auf Steam zum Verkauf anbieten. Nachdem man fleißig in der Mottenkiste herumgegraben hat, hat man jetzt das erste Aufgebot veröffentlicht. Erhältlich sind Altered Beast, Golden Axe, Ecco the Dolphin, Gain Ground, Shinobi III, Vectorman, Space Harrier II, Crack Down, Sonic 3D Blast und Comix Zone

Nutzer außerhalb Deutschlands können sich auch noch Shadow Dancer zulegen, welches hierzulande offiziell nicht verfügbar ist, da der Action-Titel seinerzeit auf dem Index landete. Was auch der Grund ist, warum das aus all jenen Titeln bestehende Gesamt-Bundle nur in anderen Märkten am Start ist.

Einzeln schlagen die meisten Spiele mit 2,49 Euro zu Buche; Sonic 3D Blast kostet hingegen 4,49 Euro.

Kommentare

ChriZ_d3luXe schrieb am
Es wäre noch interessant gewesen, wieviel das Bundle kostet, das wir Deutsche uns ja wegen einem indizierten Spiels nicht kaufen dürfen. ;)
Axozombie schrieb am
Xardorus hat geschrieben:Ohne die Spiele zu kennen.. ziemlich teuer.
kristheb schrieb am
ChaosPhoenix hat geschrieben:Mehr Ausrufezeichen in Nachrichtenkommentaren!!!!!! ;)

ich glaube von pratchett kommt das -> "Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt"
johndoe844225 schrieb am
Enesty hat geschrieben:eine ordentliche Emulation von Landstalker bitte!

das würde ich dann sogar kaufen :)
oder Cool Spot
ach herrlich :D
Jazzdude schrieb am
Steam wächst! Schön zu sehn. Hoffentlich gibts iwann Conker! Das war einfach grandios!
schrieb am

Facebook

Google+