Steam: Deal: Supreme Commander 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam-Deal: Supreme Commander 2

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Supreme Commander 2 (4P-Test) wird an diesem Wochenende zum halben Preis bei Steam angeboten. Anstatt 32,99 Euro kostet das Echtzeit-Strategiespiel in den nächsten Tagen 16,49 Euro.

Passend zum Kostenlos-Wochenende steht der Multiplayer-Shooter Shattered Horizon von den Futuremark Games Studios für 9,99 Euro (vorher 19,99 Euro) zur Verfügung.

Quelle: Steam

Kommentare

Darkwhite schrieb am
Oh, und ich dachte das ist auch ohne Ironie-Tags erkennbar:
Wenn für Steam 1:1,30 bis 1:1,50 gleich 1:1 bedeutet, dann bedeutet 1:1,20 was? Genau: Weniger als 1:1 und damit ein Steam-Schnäppchen für 16,49 Euro. :wink:
Jack-RG schrieb am
Hi Darkwhite der Kurs ist zwar gefallen aber immerhin noch bei 1,19675 EUR/USD und da also der Euro mehr wert ist als der Doller bekommen die Amis das spiel noch billiger als es oberflächlich erscheint.
Darkwhite schrieb am
Dreamfade hat geschrieben:Sorry, der Deal ist ein Witz, wenn man den US Preis von 10,99 $ betrachtet. Das wird ja nicht mal mehr 1:1 umgerechnet.
Ja, aber Eins zu Eins wurde zu Zeiten von 1,30 Dollar/Euro umgerechnet. Jetzt ist der Euro aber stark gefallen, das muss sich dann auch bei Steam auswirken und die Angebote teurer werden. Ist doch logisch. :)
Mikrobi schrieb am
Sicherlich ist der Preis international gesehen kein Schnäppchen aber auf dem innerdeutschen Markt wirds zur Zeit wohl kaum irgendwo günstiger zu haben sein. Mir persönlich ist SC2 ja zu neu gestrickt worden von daher ist es mir trotzdem noch zu teuer - wenns mal nen Zehner kostet denk ich vielleicht drüber nach obwohl man das Geld dann auch gleich in das andere Spiel mit gleichem Kürzel stecken kann.
Schwip_Schwap schrieb am
Dreamfade hat geschrieben:Sorry, der Deal ist ein Witz, wenn man den US Preis von 10,99 $ betrachtet. Das wird ja nicht mal mehr 1:1 umgerechnet.
Klar, wir armen Deutschen werden immer ausgenommen, siehe Ipad oder Iphone, die in Amerika nur halb so viel kosten wie bei uns...
schrieb am

Facebook

Google+