Steam
23.06.2010 00:03, Julian Dasgupta

Deus Ex-Jubiläumsangebot

Ganze zehn Jahre ist es nun her, dass Deus Ex erschien. Die Ion Storm-Produktion konnte schnell eine Fangemeinde um sich scharen, die dem Original bis heute die Treue hält. Nachdem die Fortsetzung weder die Erwartungen der Spieler noch die von Eidos erfüllen konnte, ließ der Publisher die Serie ruhen und ließ das eigentlich als Ableger gedachte Project: Snowblind als eigenständigen Titel weiterproduzieren. Anfang 2011 hat die Pause ein Ende - dann nämlich soll Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht werden, welches derzeit von Eidos Montreal entwickelt wird.

Angesichts des runden Geburtstags hat man bei Steam beschlossen, den Preis der ersten beiden Teile einen Tag lang zu senken : Bis Mitternacht schlagen beide Spiele mit jeweils 2,49 Euro zu Buche.

0
3
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.