Steam: Sommer-Angebote enden heute - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Sommer-Angebote enden heute

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software

Am heutigen Montag, genauer gesagt um 19 Uhr, endet die große Steam-Sommer-Aktion und deswegen werden einige der Angebote der letzten Tage noch einmal wiederholt:

[Titel: Preis (Steam-Rabatt in Prozent)]
-ArmA 2: 14,99 Euro (50%)
-Battlefield: Bad Company 2: 33,49 Euro (33%)
-BioShock 2: 14,99 Euro (50%)
-Borderlands: 10,19 Euro (66%) (Gewaltgeminderte Version)
-Civilization IV: The Complete Edition: 9,99 Euro (75%)
-Grand Theft Auto IV: 7,49 Euro (75%)
-Just Cause 2: 24,99 Euro (50%)
-Killing Floor: 4,49 Euro (75%) (Gewaltgeminderte Version)
-Left 4 Dead 2: 10,19 Euro (66%) (Gewaltgeminderte Version)
-Mass Effect 2: 29,99 Euro (40%)
-Red Faction Guerilla: 5 Euro (75%) (Gewaltgeminderte Version in Deutschland)
-Tales of Monkey Island Complete Pack: 11,21 Euro (66%)
-Thief: Deadly Shadows: 2,99 Euro (85%)
-Trine: 4 Euro (80%)
-World of Goo: 5 Euro (75%)


Quelle: Steam

Kommentare

otem schrieb am
irgendwie kann ich bei steam nicht mehr mit paypal blechen...das regt mich auf weil ich was neues zocken will und ZWAR JETZT°°°!!"!°
das steht ich soll mich an den steam support wenden....
will ich aber nicht^^
:twisted:
Zulustar schrieb am
PallaZ hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben: versuch mal das halloween team fortress 2 event zu schlagen
2,50? für den besten MP-shooter aller zeiten
und @ PallaZ ich hab Team Fortress 2 nicht :twisted:
dass tf2 der beste mp shooter ist spiegelt selbstverständlich nur meine sicht der dinge wieder ;)
soll menschen geben, die battlefield als besser erachten. aber das ist geschmacksache
Wenn man vom allg Ablauf, der von den einzelnen Spielern ausgelöstetn scriptereignisse ausgeht ist Batlfield sicher ganz nett und TF2 ein guter MP shooter, aber es tut mir leid da kommt nix mit dem MP von ArmA 2 mit.
Der Detail und Realismusgrad des Krieges in ArmA 2 verglichen mit den 2 Shootern, da wirken Bf2 und Tf2 wie Comic spiele ^^
Legolars81 schrieb am
PallaZ hat geschrieben:
Legolars81 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:da fehlt eig so ziemlich alles was brutal ist. bissl blut ist noch zu sehen, der boomer platzt noch aber das wars auch schon. keine abgetrennten gliedmaßen, die leichen lösen sich direkt auf, weniger blut etc
ok, danke für die Info..
solange das Blut rot bleibt ist es net so schlimm, abgetrennte Gliedmaßen brauch ich eh nicht unbedingt, die Zeiten sind bei mir vorbei (einer meiner liebsten Shooter aller Zeiten ist TimeSplitters 2 und da gibts keinen Tropfen Blut).
Das mit dem sofort auflösen ist bissl doof für die Atmosphäre, aber bin ein wenig erleichtert..
Trotzdem ist es bei einem Zombiespiel natürlich ärgerlich, anlässlich des Preises aber zu verkraften
Wie ist das bei Borderlands - wer würde mir das Spiel empfehlen und wäre auch beim MP mit mir dabei ? - gilt natürlich auch für Left 4 Dead 2 ?
also left 4 dead würdei ch hier holen:
g2play.net
borderlands hab ich mir geholt, aber habs mir aus UK "schenken" lassen, dmait es uncut ist
die schnitte sind da schon ziemlich heftig (siehe www.schnittberichte.com)
wie machst du das mit dem schenken aus UK? haste dort jemanden? oder kann man das aus Deutschland?
und wenn ich mir die us/uk version besorgen würde, könnte ich dann auch:
1. auf deutsch spielen
2. DLC mit meinem deutschen Steam-Account überhaupt laden
und 3. falls 2. geht, ist der dann uncut???
Das alles wäre wohl wichtig zu wissen bevor ich nochmal so ein schlimm geschnittenes Machwerk präsentiert bekomme wie left 4 Dead 2 german.. habs jetzt mal ausgiebig getestet und obwohl ich nicht soo wert auf Gewalt lege ist das doch schon ne Frechheit bei einem eigentlich so coolen Zombie-Metzel-Spiel!!!
Scorcher24_ schrieb am
PallaZ hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben: versuch mal das halloween team fortress 2 event zu schlagen
2,50? für den besten MP-shooter aller zeiten
und @ PallaZ ich hab Team Fortress 2 nicht :twisted:

dass tf2 der beste mp shooter ist spiegelt selbstverständlich nur meine sicht der dinge wieder ;)
soll menschen geben, die battlefield als besser erachten. aber das ist geschmacksache
Ich mag beide :>.
Und jetzt? :D
rya.
schrieb am

Facebook

Google+