Steam: Ubisoft-Quartett als Deal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam-Deal: Ubisoft-Quartett

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Für den aktuellen Wochenend-Deal auf Steam hat sich Ubisoft eingefunden. Zu diesem Zweck hat der Publisher ein aus vier Titeln bestehendes Paket geschnürt: Assassin's Creed , Far Cry 2 (Fortune's Edition), Rainbow Six: Vegas 2 sowie Call of Juarez: Bound in Blood werden zusammen für insgesamt 13 Euro angeboten.

Kommentare

DeuMudder schrieb am
Super Schnäppchen hab leider alle Spiele schon bis auf Rainbow Six: Vegas 2.
KOK schrieb am
Man spielt R6V2 auch eigentlich nur im Coop. Ist die einzige Möglichkeit Spaß zu haben. Und ja, es ist uncut. Habe mir das Paket auch geholt. Denn für den Preis kann man einfach nichts falsch machen. Zumal ich nur Assassin's Creed selber schon kannte. R6V2 solo aber ist irgendwie stink langweilig.
Axozombie schrieb am
Exedus hat geschrieben:Wird Rsv2 eigentlich im Multiplayer gespielt? denn das wäre der einzige Grund mir das Paket zuzulegen
laut steam forum ist der multiplayer komplett tot
ChriZd3luXe schrieb am
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Sie hätten zumindest den zweiten Teil von AC reinpacken sollen und das ganz ohne zusätzliches DRM, dann wäre es vielleicht reizvoller gewesen, aber so...
Exedus schrieb am
Wird Rsv2 eigentlich im Multiplayer gespielt? denn das wäre der einzige Grund mir das Paket zuzulegen
schrieb am

Facebook

Google+