Steam: Herbst-Aktion eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Herbst-Aktion eröffnet

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Wie Valve mitteilt, hat man jetzt nach dem nachweihnachtlichen Holiday Sale und dem Summer Sale auch den Autumn Sale eingeläutet. Wie üblich gilt: Im Rahmen der Sonderaktion gibt es an jedem Tag zahlreiche neue Angebote.

Zum Auftakt gibt es u.a. Preisnachlässe bei Mass Effect 2 (4,99) The Oddboxx (3,74), Men of War: Vietnam (7,49), Renegade Ops (6,49), Duke Nukem Forever (6,79) , Risen (9,99), Portal 2 (10,19) und Orcs Must Die! (3,49).

Kommentare

Deuterium schrieb am
Meine Einkäufe halten sich auch in Grenzen. Ich hatte die ganze Zeit auf Hard Reset unter 10 Euro gehofft, aber wurde wohl nix. Somit habe ich nur Thief 3 und Metro gekauft. Also knapp 7,50 bezahlt. Ist Thief 3 der Teil mit der Wiege?
Scorcher24_ schrieb am
Da würde ich eher empfehlen jemand aus den USA anzuschreiben. Da kost das Ding nur 5$.
Worrelix schrieb am
glacios-rex hat geschrieben:Orcs must die macht Spaß, artet aber schnell in wildes Geklicke samt drohender Sehnenscheidenentzündung aus. Mehr als eine Runde verkraften meine Sehnen nich :).

Du mußt die Fallen, Feuer- und Eiszauber richtig nutzen, dann brauchst du nicht so wild zu klicken.
Je länger du nach einem Schuß bis zum nächsten wartest, desto genauer und dadurch stärker wird dein Armbrust Schuß.
btw: Heute gibt's in Österreich auch noch Dead Space 2 für 7,49? und nein, ich wohne nicht in Österreich. ;-)
Scorcher24_ schrieb am
Mein Einkauf hält sich in Grenzen:
HAWX 3.74?
Torchlight 7.50?
Demolition Inc. 2.49?
Delve Deeper 1.12?
-----------------------------
~15?
daglax schrieb am
Orcs must die macht Spaß, artet aber schnell in wildes Geklicke samt drohender Sehnenscheidenentzündung aus. Mehr als eine Runde verkraften meine Sehnen nich :).
Das bessere, weil überlegtere und nicht ganz so hektische Spiel ist für mich Sanctum, hat auch einen guten Multiplayer. Kann ich wärmstens empfehlen.
schrieb am

Facebook

Google+