Steam
04.07.2012 23:59, Julian Dasgupta

Newell bestätigt Linux-Pläne

Schon als der Mac-Client von Steam veröffentlicht wurde, hatte es Andeutungen gegeben, dass Valve auch Linux im Visier hat. Das Studio suchte dem Vernehmen nach auch Personal für die Portierung hauseigener Produktionen, während es per Gabe Newells berühmter Email-Adresse angeblich schon mal hieß : Der Linux-Client werde noch in diesem Jahr erscheinen.

In einem auf der E3 geführten Interview redete der Gründer des Studios dann auch nicht um den heißen Brei herum. Als er gefragt wurde, was Valve denn so auf der Messe treibt, heißt es dann auch:

"Und wir reden außerdem etwas über Linux und darüber, warum wir Linux unterstützen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.