Steam: Halloween-Aktion & Linux-Tests - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Halloween-Aktion & Linux-Tests

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Pünktlich zu Halloween veranstaltet Valve eine Sonderaktion auf Steam. Bis zum 1. November haben diverse Entwickler und Hersteller die Preise einiger Spiele gesenkt. Zahlreiche davon lassen sich aufgrund der Präsenz von Horror, Geistern oder Untoten mit dem Fest in Verbindung bringen. So darf man sich sich in Anna oder Amnesia gepflegt gruseln, actionreicher geht es hingegen in Titeln wie Alan Wake oder Left 4 Dead 2 zu. Auch die komplette Staffel von Telltales The Walking Dead ist derzeit im Angebot.

Valve sucht außerdem Teilnehmer für den anstehenden geschlossenen Beta-Test des Linux-Clients von Steam. Bereits bekannt war, dass das Studio L4D2 portiert hatte. Da allerdings auch Team Fortress 2 neuerdings auf Steam mit einem Linux-Logo versehen ist, wird der F2P-Shooter wohl ebenso zum Test-Aufgebot gehören wie Serious Sam 3.

Kommentare

HardBeat schrieb am
Also diesmal keine täglich wechselnden Angebote wie sonst sondern nur das was man da jetzt schon sieht bis zum 1.11.12?
sinsur schrieb am
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit, wenn man ein Spiel in geschnittener Version besitzt und diese mit einer gegifteten uncut Fassung ersetzen möchte?
clownseuche schrieb am
Flachpfeife hat geschrieben:der l.u.r.k. mod ist ziemlich gut. grafisch und spielerisch. bald (irgendwann) kommt der l.u.r.k. 1.2 raus, dann wird stalker auch nochmal durchgerödelt!
http://www.moddb.com/mods/lurk
EDIT: bis 1.2 raus is würde ich dir den 1.05 patch empfehlen
Danke für den Tipp, sieht gut aus. Du meinst "L.U.R.K. RC 1.05 Full Version", richtig? Weißt du ob das mit der Steamversion läuft?
Balmung schrieb am
Um mir meine Statistik zu versauen? Ne, lass mal. ;)
Kajetan schrieb am
Balmung hat geschrieben:Und ich muss sagen bisher hab ich kein Titel gekauft wo ich jetzt sagen würde das war für den Preis ein Fehlkauf. Bis jetzt waren es alles Spiele die mir gefallen haben.
Nimmst Du mir mein "Guardians of Graxia" ab, das ich mir im Rahmen eines Sales zugelegt hatte, weil ich dachte, ich finde Gefallen an solchen Sammelkartenspiel-Umsetzungen? Der Gegenbeweis dieser Annahme hat mich 5 Euro gekostet. Hätte ich doch lieber davon einen halbwegs tauglichen Tafelwein gekauft :)
schrieb am

Facebook

Google+