Steam: Weihnachtsaktion eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Hatte sich Valve den Holiday Sale ursprünglich immer für die Zeit nach Weihnachten aufgehoben, so kommt man seit dem letzten Jahr etwas früher aus den Startlöchern. So auch in diesem Jahr: Die aktuelle Feiertagsaktion wurde heute eröffnet.

Neben sechs Tagesdeals sowie allgemeinen Rabatten gibt es wieder diverse Blitzangebote mit kürzerer Halbwertszeit. Außerdem können die Nutzer abstimmen, welches von drei Spielen demnächst berücksichtigt wird bei den Preissenkungen.

Der Holiday Sale läuft bis zum 5. Januar.

Kommentare

4lpak4 schrieb am
Bin ich der einzige, bei dem der Steamshop gerade extrem Buggy ist?
Kannachu schrieb am
Ging mir ähnlich und das alles nur wegen des GameOne Plauschangriffs. ... >.> Ich habe zwar viel gutes gehört, aber habe es gemieden, da ich es nicht einschätzen konnte. Nach dem Podcast der Jungs bin ich ziemlich angetan. Mal schauen wie es ist.
Dazu gabs gleich mal Natural Selection 2.... wofür ich eigentlich keine Zeit habe. :c
SpookyNooky schrieb am
Nun hab ich mir The Walking Dead gegönnt.
Kannachu schrieb am
JediMaster_89 hat geschrieben:Freut mich für dich :D blöd nur das fast keiner meiner Steam Freunde Borderlands 2 besitzen, naja wird schon schiefgehen :lol:
So geht's mir bei 95% der Spiele auf meiner Steamliste. :c
anyways, der Thread passt am besten dafür: Wünsche allen ne schöne Bescherung heute Abend und ne schöne Weihnachtszeit. :D
JediMaster_89 schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
JediMaster_89 hat geschrieben:ja gut wenn keiner mehr es spielt kannste schlecht ko-op spielen :)
Nö, wenn ich meine Freunde frage ob die mitspielen weil ich grade Lust habe, dann wird meistens mitgespielt auch wenn die nicht so superbock auf das Game grade haben. Das gleiche umgekehrt ;).
Deswegen nennt man das Freundschaft ;).
Freut mich für dich :D blöd nur das fast keiner meiner Steam Freunde Borderlands 2 besitzen, naja wird schon schiefgehen :lol:
schrieb am

Facebook

Google+