Steam: Probe-Wochenende: Black Ops 2 & Gratuitous Space Battles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam-Wochenende: Black Ops 2 & Gratuitous Space Battles

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Noch bis Sonntagabend (22:00 Uhr) können zwei Spiele bei Steam kostenfrei angetestet werden. Ausprobieren lassen sich das Strategiespiel Gratuitous Space Battles sowie der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops 2.

Quelle: Steam

Kommentare

Iconoclast schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:cod mp ist ja s hon grottig langweilig. die kleinen maps und das immer jemand im rücken spawned. reines deathmatch.
ehrlich gesagt bf3 bietet mehr und wenn man cod mässig auf kleinen karten zocken will kann man close quaters dlc spielen. mavht mehr fun.

Macht's nicht. CoD ist das heutige UT, BF3 ist dafür viel zu langsam und träge.
Thyrael schrieb am
Anla\'Shok hat geschrieben:
Also was soll das?

Das frage ich mich auch, aber das st wohl eine Schwachsinns vorgabe von Computec, die haben es ja auch auf jeder anderen Webseite so.

Ah okay. Das ist so ziemlich die selbstzerstörerische Taktik die es gibt meiner Meinung nach. Wenn mich nicht letztens die Werbung in den Forenthreads mit Sound dazu gebracht hätte nen Adblocker zu installieren, dann bestimmt das. Das ist auch völlig unehrlich wie ich finde, jedes mal für Werbung abkassieren zu wollen für ein und den selben Inhalt, der verschleiert wird dadurch, das er ohne Sinn in mehreren Nachrichten vorkommt.
Dazu muss ich sagen ich hab noch nie einen installiert gehabt, überhaupt noch nie drüber nachgedacht. Da ich aber meistens die Themen offen lasse, in denen ich schreibe, kann ich sozusagen keinen Ton mehr an meinem Computer nutzen. Meine Motivation, nochmal nachzusehen, ob das immernoch so ist, hält sich durch die Videos auch in Grenzen...
Bambi0815 schrieb am
cod mp ist ja s hon grottig langweilig. die kleinen maps und das immer jemand im rücken spawned. reines deathmatch.
ehrlich gesagt bf3 bietet mehr und wenn man cod mässig auf kleinen karten zocken will kann man close quaters dlc spielen. mavht mehr fun.
Exedus schrieb am
Also was soll das?

Das frage ich mich auch, aber das st wohl eine Schwachsinns vorgabe von Computec, die haben es ja auch auf jeder anderen Webseite so.
Raksoris schrieb am
Lol habe es meiner Schwester gesagt und siehe da die hat sich tatsächlich Black Op 2 runtergeladen und spielt jetzt schön fleißig :lol:
schrieb am

Facebook

Google+