Steam: Halloween-Aktion eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Halloween-Aktion eröffnet

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Nicht nur Schnäppchenjäger werden aufmerken: Valve hat die diesjährige Halloween-Aktion auf Steam eröffnet.

In deren Rahmen hat man die Preise von allerlei Spielen gesenkt, die sich in irgendeiner entfernten Form mit Untoten, Vampiren oder anderen Mönsterlein in Verbindung bringen lassen. Dazu gehören neben den beide Amnesia-Titeln u.a. Outlast, Giana Sisters, Left 4 Dead, Anna, Plants vs. Zombies, The Walking Dead, Slender: The Arrival auch Fallout 3 samt Nachfolger, Sleeping Dogs, Monaco oder Oldies wie Another World und The Chaos Engine.

Die Aktion läuft bis zum Abend des 1. Novembers.

Kommentare

BlackStone schrieb am
"I Have No Mouth, and I Must Scream? gibs zu ähnlich kleinem Preis auch grad bei GOG und das DRM-frei und agg. genauso multilingual wie die Steam-Version. Hab es mir gestern geholt aber noch nicht angetestet.
@Jim P.
Bei Steam werden es wohl diesmal The Walking Dead und Orcs must die werden. Of Orc and Man kann ich auch empfehlen, ist aber wohl nicht jedermanns Geschmack.
@all
Kann mir jemand einen Rat zu Sang Froid geben? Kaufen oder lassen?
RuNN!nG J!m schrieb am
Bei einem Preis von 4,99? ist die Fallout: New Vegas Ultimate Edition eine klare Empfehlung wert, auch wenn es kein wirklicher Titel ist, der zu Halloween passt^^
Ansonsten "Vampire: The Masquerade" Alan Wake ("American Nightmare" nicht unbedingt...) und The Walking Dead (nicht "Survival Instinct").
Wovon ich die Finger lassen würde, wäre die deutsche Version von "Sleeping Dogs". Diese Version ist vom Support ausgeschlossen und dank der fehlenden Patches eine Zumutung (Mikroruckeln -.-).
Ich werde mir heute abend "I Have No Mouth, and I Must Scream" holen :)
Jim Panse schrieb am
Irgend jemand ne Empfehlung was man unbedingt haben sollte?
Sir Pommes schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie sieht es mit castlevania aus? 1920x1080, 60fps und verlässliche synchronisation von steuerung und kamera?
kann ich so bestätigen
PanzerGrenadiere schrieb am
wie sieht es mit castlevania aus? 1920x1080, 60fps und verlässliche synchronisation von steuerung und kamera (die 360 version hatte da so ihre probleme)?
schrieb am

Facebook

Google+