Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Es ist noch keine drei Wochen her, dass der Thanksgiving Sale auf Steam veranstaltet wurde, da eröffnet Valve auch schon die diesjährige Weihnachtsaktion.

Einmal mehr gibt es tägliche Deals, die wie üblich noch mit kürzer währenden Blitzangeboten unterfüttert werden. Darüber hinaus gibt es allerlei allgemeine Preissenkungen in gesamten Steam Katalog. Zum Auftakt im Angebot sind u.a. BioShock Infinite, Dishonored, Monaco und The Stanley Parable.

"Participating in the 2013 Steam Holiday Sale will also earn customers exclusive Holiday Sale Trading Cards. Collect, trade, and craft Holiday Snow Globe Cards that can only be earned during the sale. Users who collect all 10 cards can craft the Holiday Sale badge and earn a variety of limited-edition rewards. Learn more about the feature at http://store.steampowered.com/promotion/snowglobefaq."

Letztes aktuelles Video: Big Picture Trailer


Kommentare

Everything Burrito schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:*meh* da stimmen die für Walking Dead ab.
Zum 5834752x das Ding im Sale. Für 10 Euro hätte ich DMC gekauft :-(
auf greenmangaming gibts das neuste dmc für 10?, mit dem 20% voucher sogar nur 8, insofern der auf für das spiel geht
Balmung schrieb am
Jo, abwarten, geht ja noch eine Weile und alles was nicht min. -75% ist sollte man eh noch warten, zumindest bei älteren Titeln, weil die Chance groß ist, dass noch ein besseres Angebot kommt, eben meist min. -75%.
Mein Geldbeutel freut sich allerdings gar nicht... schon mehr gekauft als eigentlich geplant war... fällt immer noch genug unter meine "magische" 5 Euro Grenze. XD
RuNN!nG J!m schrieb am
Das taucht sicher noch im Blitzangebot auf, wenn nicht sogar als Tagesangebot.
Stalkingwolf schrieb am
*meh* da stimmen die für Walking Dead ab.
Zum 5834752x das Ding im Sale. Für 10 Euro hätte ich DMC gekauft :-(
Hafas schrieb am
bondKI hat geschrieben:
Hafas hat geschrieben:Ich war kurz davor BioShock 1&2 zu kaufen, bis ich gelesen habe, dass der 1. Teil zensiert und nur auf Deutsch verfügbar ist. Sowas stinkt doch :/
Und? Da gibt es nun wirklich zig Möglichkeiten an BioShock in der Uncut Fassung zu kommen - traden, jemand aus dem Ausland fragen etc.
Ja ich hab mich ein wenig schlau gemacht und TF2 Outpost entdeckt und für die Uncut nun je 3,06? bezahlt. Nochmal 40% vom reduzierten Preis gespart :D
schrieb am

Facebook

Google+