Steam
08.01.2014 15:48, Julian Dasgupta

Arkham Origins Blackgate HD, Killing Floor 2 & Battleblock Theater angeblich gesichtet

Die ominöse Steam-Datenbank hatte sich schon in der Vergangenheit als zuverlässiger Hinweisgeber erwiesen, der die eine oder andere PC-Ankündigung vorwegnahm. 

Das jüngste mutmaßliche, mittlerweile wieder geschlossene Leck  (via Joystiq) hält ein paar weitere Häppchen bereit. Demzufolge werden u.a. Happy Wars und Battleblock Theater in nicht allzu ferner Zukunft angeblich den PC unsicher machen. Letzteres würde nicht unbedingt überraschen, da The Behemoth auch Castle Crashers irgendwann portiert hatte. Derzeit sind die beiden Spiele nur auf XBLA erhältlich.

Ebenfalls in der Liste vertreten ist eine Fortsetzung zu Killing Floor. Außerdem scheint Warner Bros. Interactive Entertainment eine HD-Umsetzung von Batman: Arkham Origins - Blackgate geplant zu haben. Der etwas in die Metroidvania-Richtung gehende Ableger der Serie war bisher nur auf 3DS und Vita erschienen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.