Steam
08.01.2015 11:00, Jan Wöbbeking

Game-Controller fertiggestellt; Begriff "Steam Machine" ist gestorben

Der mehrmals überarbeitete Steam-Controller ist offenbar fertiggstellt - das berichtet zumindest das Magazin Gamespot.com , welches sich auf der CES-Messe mit Kevin Wasielewski, CEO von Origin PC, unterhielt. "Auf der GDC werden wir mehr Informationen haben", kündigte Wasielewski an, der noch keine Details des finalen Modells verraten wollte.

Im Interview kam er allerdings darauf zu sprechen, dass der Begriff "Steam Machine" praktisch tot sei und nichts mehr bedeute:

"Ich denke, der ist quasi gestorben. Es ist wie ein "Living Room PC" - das ist jetzt der neue Begriff. Wohnzimmer-PCs gab es schon immer. Daran ist ebenfalls nichts neu. Aber es scheint so, als gebe es einen gestiegenen Bedarf für Wohnzimmer-PCs."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.