Steam: Total-War-Spiele können am Wochenende ausprobiert werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Total-War-Spiele können am Wochenende ausprobiert werden

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
An diesem Wochenende können diverse Total-War-Titel bis Sonntag (um 22 Uhr) kostenlos bei Steam ausprobiert bzw. angespielt werden. Zur Auswahl stehen: Total War: Attila, Total War: Rome 2 - Emperor Edition, Total War: Shogun 2, Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai, Napoleon: Total War und Empire: Total War. Bis auf Total War: Attila werden alle genannten Spiele zudem um 75 Prozent vergünstigt angeboten. Bei Total War: Attila wurde der Preis um 33 Prozent reduziert.

Quelle: Steam

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Also der erste Eindruck ist ganz gut, fühlt sich an wie Rome. Aber der erste negative Punkt ist auch schon da. Was soll bitte das Baumenü.... -.- Man muss die Hilfe aufrufen um die weitere Entwicklung eines Baus zu sehen. Der Rome 1 Bau-Tree war super einfach. Das muss ich bauen und krieg dann das! Aber nö, Verschlimmbessern geht immer^^ Ich guck mal nachm Mod.
3nfant 7errible schrieb am
^ Ja, es ist keine Katastrophe mehr. Zum reduzierten Preis kann mans mittlerweile eigentlich holen. So eine Liebe wie zu R1 Zeiten wirds aber leider nicht mehr
OpiDeluxe schrieb am
Ja Rome 1 war mein All-Time-Favorite^^. Leicht in der Bedienung und komplex genug damits Spaß macht. Hab mir R2ED nun doch vor ein paar Stunden für 14 Tacken geholt. Mal schauen wies ist. Ich hab einfach die Hoffnung das sie es mittlerweile einigermaßen zurecht gepatcht haben^^
Freakstyles schrieb am
Ich habs auch nicht gespielt, hab aber gehört die KI soll sich nicht viel schlechter als in Rome 1 verhalten. Allerdings würd ich mich vorher nochmal erkundigen ob die KI jetzt Belagerungsfights hinkriegt, sonst machts nämlich wirklich kein Sinn zu spielen.
Also falls Rome 1 gespielt hast würd ich Rome 2 nicht unbedingt empfehlen. Mich persöhnlich würde es da eher mal reizen das Attila auszuprobieren welches einige neue Spielmechaniken bietet, aber hab leider keine Zeit dieses WE :(
OpiDeluxe schrieb am
Moinsen. Spielt jemand Rome2? Wie stehts n momentan um das Spiel?
schrieb am

Facebook

Google+