Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam und CS1.6 zum Download

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Valve Software hat endlich die Vollversion des Breitbandportals Steam veröffentlicht. Mit Hilfe des kleinen Programms könnt Ihr aktuelle Patches/Updates für Valve-Produkte runterladen, auch komplette Mods wie CounterStrike oder Team Fortress stehen zum Download bereit. Allerdings benötigt Ihr einen gültigen Half-Life-CD-Key, um Steam nutzen zu können. In Zukunft sollen sämtliche Mehrspieler-Partien von Half-Life 2 und Team Fortress 2 über Steam ID`s laufen und auch CounterStrike 1.6 kann nun über Steam runtergeladen

Download Steam Client (0,6 MB) 4Players
Download Steam Client (0,6 MB) Counterstrike.de

Kommentare

johndoe-freename-52152 schrieb am
@Seth666
SIcherlich ist es richtig nicht so früh zu urteilen aber was mich richtig skeptisch dem ganzen gegenüber macht ist, die Frage nach dem Sinn dieses Projektes. WAs für einen vorteil habe ich, wenn ich das alles über Steam bekomme anstatt es mir wie sonst recht schnell ausm \"normalen\" internet laden konnte, also von Weppages oder FTP Server.
Coop3r schrieb am
..ich lade hier schon ne viertelstunde mit dsl an dem steam selber noch herum ..1gb dateien damit übertragwen zu wollen kann ja ein interessante experiment werden wobei ichmir nich t sicher bin ob ich dessen ausgang erleben werde..
johndoe-freename-46441 schrieb am
Ach wie süss, hat sich wieder mal der ganze bescheurte Kindergarten versammelt um im Kollektiv zu heulen? Normalerweise bin ich nicht der Typ Mensch, der sich über sowas aufregt, aber UM GOTTES WILLEN, WERDET ERWACHSEN! BITTE! Euer Gejammer ist unerträglich.
Man könnte meinen ihr würdet sterben, wenn CS mal für einen Tag nicht funktioniert. In zwei, drei Tagen, wenn sich alles beruhigt hat, werdet ihr auch stabile Downloads bekommen... aber nein, dazu müsste man ja ein wenig Geduld haben und sowas kann man von euch ja nicht verlangen.
Seth666 schrieb am
Salve.
Also so ist es wirklich kacke. Aber gottseidank wird es das Update auf die 1.6 auch bald (keine Ahnung wann..) zum Download geben. Dann entfällt wenigstens das warten bis Steam mal gas gibt. Ich würde jetzt noch nicht so schnell über Steam urteilen. Es ist ja was neues und die Entwickler werden auch auf die Reaktionen der CS Spieler reagieren. Wenn keiner mehr CS spielen will über Steam dann wird meiner Meinung nach Valve was machen müssen, denn Valve ist bestimmt nicht daran interssiert eine große Spielergemeinde zu vergraulen. Also abwarten und Tee trinken. Es wird 100% Veränderungen geben.
CU
schrieb am

Facebook

Google+