Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valve: ab Ende Juli nur noch mit Steam

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Valve hat nun mitgeteilt, dass am 26. Juli 2004 die Abschaltung der WON-Server beginnt, die bislang der Authentifizierung von Software gedient haben. Das bedeutet, dass Gamer, die beispielsweise den Multiplayer-Shooter Counter-Strike  wollen, sich nicht mehr wie bislang über WON authentifizieren können. Alle, die auch zukünftig Spiele von Valve spielen wollen, sollten sich nunmehr Steam besorgen, dass ihr euch von der offiziellen Seite herunterladen könnt. Als Zugabe können sich CS-Spieler per Steam kostenlos die Version 1.6 ihres Lieblingsspiels besorgen.  

Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Mich würde auch mal interessieren wie einer drauf kommt zu sagen das die HL2 Engine eine veränderte Doom3 Engine ist....frag mich woher er die Infos hat.
johndoe-freename-66281 schrieb am
Ich zock schon seit Jahren Professionel CS über Steam und ich muss sagen das es garnich so schlimm is wie alle sagen... ok ab und an mal ne wartezeit von 2-3 min weil steam mal wieder nen kleines update machen muss aber da gewöhnt man sich drann =)
Ich hab 0 probleme damit =D
und wenn das mal kostenpflichtig werden --==[SOLLTE]==-- dann hab ich ja immernoch mein Quake3 Arena =D
graz ich
Turntablerockerle schrieb am
1.6 hab ich NIE drauf gemacht und werde ich auch nich weils müll is. Keine WON Server kein CS 1.5 ?
Tja dann fällt mir die Entscheidung leicht. KEIN CS MEHR !!!! soooo easy is das.
johndoe-freename-713 schrieb am
Im Moment ist Valve nicht gerade die beliebteste SpieleCompany - an deren Stelle hätte ich mit dem Abschalten gewartet, bis sich herausstellt, ob HL2 tatsächlich der Gameplay-Hammer wird oder obs nur ein leerer Hype ist.
Wenn die Community in Richtung Doom3 & Stalker-Editing abwandert, nützt ihnen Steam auch nix mehr.
Bin ja mal gespannt... :)
Knopp3rs schrieb am
Hmm... das ist mir egal... zugegeben anfangs war Steam der letzte dreck.
Jetzt find ich aber Steam richtig gut ;).
Mit Steam hab ich weniger abstürze ^^.
Zum Svencoop spielen reicht mir Steam.
schrieb am

Facebook

Google+