Steam: Warren Spector will über Steam vertreiben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex-Macher mit neuem Spiel per Steam

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Warren Spector, der Schöpfer von Deus Ex, wird für sein neues Spiel die Source Engine von Valve verwenden, wie GamesIndustry jetzt vermeldete. Damit nicht genug, denn um sein Spiel an den Mann bzw. die Frau zu bringen, will der Ex-Designer von Ion Storm den Vertriebsweg über Steam nutzen. Nähere Details über das neue Spiel wurden nicht bekannt, allerdings stellt Spectors neue Firma Junction Point Studios wohl bereits neues Personal für die Entwicklung ein. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es bei uns! 

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Calyptratus schrieb am
Ich seh´s schon kommen: bald können nur noch Kreditkartenbesitzer mit schnellem Internetzugang zocken... beides nicht unbedingt die Regel...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Warren Spector, der Schöpfer von Deus Ex, wird für sein neues Spiel die Source Engine von Valve verwenden, wie GamesIndustry jetzt <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=13199" target=_blank>vermeldete</A>. Damit nicht genug, denn um sein Spiel an den Mann bzw. die Frau zu bringen, will der Ex-Designer von Ion Storm den Vertriebsweg über Steam nutzen. Nähere Details über das neue Spiel wurden nicht bekannt, allerdings stellt Spectors neue Firma <A href="http://www.junctionpoint.com/" target=_blank>Junction Point Studios</A> wohl bereits neues Personal für die Entwicklung ein. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es bei uns! <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48224" target="_blank">Steam: Warren Spector will über Steam vertreiben</a>
schrieb am

Facebook

Google+