Steam: Jagged Alliance 2 und Disciples 2 sind da - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Jagged Alliance 2 und Disciples 2

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Eine gute Nachricht für Strategen und Taktiker: Ab sofort sind die goldenen Oldies Jagged Alliance 2 sowie Disciples II jeweils in ihren Gold-Versionen über Valves Vertriebsplattform verfügbar. Disciples II enthält dabei zusätzlich die Erweiterungen Servants of the Dark und Rise of the Elves sowie fünf Bonus-Quests, während Jagged Alliance 2 ebenfalls inklusive des Add-Ons Unfinished Business verfügbar ist. Die Titel kosten euch einzeln jeweils 19,95 Dollar. Für das Doppelpack bezahlt ihr hingegen nur 29,95 Dollar.

Quelle: Pressemitteilung Strategy First

Kommentare

johndoe478604#1 schrieb am
HarHarHAr.....
S² war wirklich genial xD
Das Teil hatte sogar damals meinen lieben Commandos 2 getoppt xD
hiroschiwaga schrieb am
wenn ich bock auf dieses genre hab, dann zocke ich silent storm.
aber damals was das spiel zu geil.. ich tür auf, , smoke granten rein geworfen, rein gerobt, 3 futzies mit mini rocket launchern im raum, eröffnen das feuer, ich keine munittion mehr, mörser abgefeurt (in einem kleinen raum mit dach) , und das ding ist sonstwohin geflogen und hat die wand eingerissen, zu geil :lol:
johndoe478604#1 schrieb am
Naja, für Doom 2 würd ich immernoch so um die 30? ausgeben, weil es einfach klaaassseee ist^^
Aber JA2 ist nun wirklich Schrott.
Hab es mir damals installiert, und nach den ersten 2 stunden gleich wieder aus dem Laufwerk geschmissen.
Das netteste war immernoch der Anfang, wo ich alle billigen Söldner rekrutiert, und sie dann aufeinander gehetzt hab.
Danach wollte kein Söldner mehr von mir angeheurt werden :mrgreen:
Gzone schrieb am
aber der Preis is echt unverschämt. Das gibs echt aufm Grabbeltisch fürn 5 er die CD.
Nee danke.
Hab ja auch mal gesehen Doom2 wird von ID immernoch für 20? verkauft XD
Evin schrieb am
Und ich hab es mir damals zum Launch als Vollpreisitel geholt... :mrgreen:
Und Add-On... und Wildfire.. wobei das zu schwer geworden ist... T__T
schrieb am

Facebook

Google+