Steam: Größeres Update angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam bekommt ein Update

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
In der nächsten Woche bekommt die Breitband-Vertriebsplattform Steam ein größeres Update spendiert. Neben einem überarbeiteten Interface wird eine Funktion für Gast-Zugänge eingeführt. Sobald ihr euch einen Steam-Titel kauft, erhaltet ihr die Möglichkeit, einen Bekannten das Spiel für eine limitierte Zeitspanne zugänglich zu machen. Dieser Gast-Zugang wird zuerst bei Day of Defeat: Source zu finden sein. Außerdem soll es "Background Client Updates" geben. So werden die Patches für die Steam-Spiele im Hintergrund runtergeladen und erst dann installiert, wenn ihr es möchtet.

Quelle: Steam

Kommentare

GreatReaper534 schrieb am
Jetzt sieht's wieder aus wie des alte Steam :lol:
.TreZ schrieb am
Mahlzeit
Mir wurde das Update heute auch aufgespielt und ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin.
Die Funktion mit den Gästepässen mag ja ganz nett sein, aber nach wie vor hab ich immer noch die selben, dämlichen Fehler wie zuvor. Keine Ahnung, ob noch jemand von euch das Problem hat, aber wie jetzt schon seit einigen Wochen ist das Aktualisieren der Serverliste noch immer totaler Humbug. Das fängt damit an, dass die CPU-Auslastung auf 70% (gefühlte 100%) steigt und das Aktualisieren neu gestartet wird, wenn man auf "Stop refresh" klickt. Einfach nur peinlich.
johndoe-freename-105970 schrieb am
:lol: update von steam na toll dan bekomm wir ja wider schöne fehler meldung von steam da kommt mann dan wider 3 tage nimmer rein da müssen die sich mal was einfallen lasen ist ja nimmer normal das wen ein neuse update raus kommt es drei tage dauert das mann über haub das updat runter laden kann naja ales hat ein ender ause steam hatz nicht :twisted:
johndoe-freename-733 schrieb am
schon seit ca 1 oder 1 1/2 jahren kein cs mehr gezockt
sind immer noch so viele fuck cheater unterwegs?
Hopplaroch schrieb am
danke schön :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+