Steam: Ankündigung steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Ankündigung in der nächsten Woche

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software

Das neuesten Steam-Update teilt u.a. mit, dass das Action-Rollenspiel Silverfall jetzt über Valves Vertriebsservice vorbestellen kann. Noch interessanter ist aber ein weiteres Detail:

Viele von uns sind noch auf der GDC unterwegs, um nach großartigen Spielen, die man über Steam veröffentlichen könnte, Ausschau zu halten. Wenn wir schon bei dem Thema sind, haltet euch in der nächsten Woche bereit für die Ankündigung einer ziemlich wichtigen neuen Palette an Spielen.

Die genaue Formierung lässt Interpretierungsspielraum, ob die Half-Life-Macher einen weiteren Partner gefunden haben, der seine Spieler auch per Internet vertreiben will, oder ob einer bisher schon vertretenen Publisher (u.a. Take Two, Activision, Ubisoft) sein Onlineangebot ausbauen wird.

 


Quelle: Firingsquad

Kommentare

TNT.sf schrieb am
evtl hast du ja anderweitig mist gebaut, oder jemand hat deinen account gehackt und dieser hat dann mist gebaut.
johndoe-freename-105618 schrieb am
sorry wenn ihr mir nicht glaubt, aber sein acc wurde wirklich gesperrt, das ist nicht nur ihm so ergangen, ihr müsst mir nicht glauben aber ich finde es scheise das ich von ein paar leuten gleich fertig gemacht werde. btw: ich mag steam, nur weeil ich es unheileimlich finde heist nicht das ich es nicht mag.
Metal Gear Solid Freak schrieb am
edit:
sorry, CS:S war wirklich nicht dabei (also beim pack den es im laden gab) :oops: ...ist mir erst jetzt aufgefallen.
Steam hat geschrieben:Einzelpreis $89.75

Hab mich wohl verlesen -.-
trineas schrieb am
Valve sind Abzocker? Nein, ich denke Metal Gear Solid Freak ist ein Lügner. Ja, das ist bessser:
http://www.steampowered.com/v/index.php ... 1&l=german (45 US-Dollar = ca. 40 Euro mit Steuern, von wegen "knapp 80 Euro")
Im Laden war dieses Paket gar nicht verfügbar, sondern nur ein ähnliches Paket, allerdings ohne CS:S. Und das kostete ca. 15 Euro weniger, also in etwa das was auch CS:S über Steam alleine kostet. (Sogar ein bisschen weniger.)
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Ares44 hat geschrieben:Ich finde den Vertrieb über Steam schon ganz gut, bis auf die Tatsache, das die Spiele dort teurer sind, als im Handel. Das obwohl man sich doch die Verpackung und Anleitung usw. spart.

Gegen Weihnachten hatte Steam mal diesen
"HL1:Source
HL1:Source:DM
HL2
HL2:DM
CS:S" - Pack für knapp 80? angeboten.
Jeder der schon mal in einem Kaufhaus oder gut sortieren Elektrofachgeschäft war, konnte diesen Pack nicht übersehen.
Hatt übrigens nur 30? gekostet ;)
War mal wieder ne nice-Abzocke von Valve :lol:
schrieb am

Facebook

Google+